Und wie ist das?Heute Abend testen wir zu viert mal das Spiel Grounded. Ist im PC Game Pass.
Und wie ist das?Heute Abend testen wir zu viert mal das Spiel Grounded. Ist im PC Game Pass.
Unfassbare Möglichkeiten. Am Anfang war es für mich bisschen schwer reinzukommen, da zwei von vieren bereits die Alpha gespielt haben und gerade im Startgebiet etwas durchgerusht sind. Lässt sich bestimmt auch super alleine spielen aber diese Dynamik untereinander ist schon ganz nett. Ich kann akutell überhaupt nicht einschätzen wie groß die ganze Welt noch wird. Ob die Map die man gerade hat alles ist oder ob man irgendwann die Location nochmal wechselt (was ich hoffe).Und wie ist das?
Äääääh wieso macht dreckiges Wasser hungrig? xDWasser vom Boden ist dreckig und macht dadurch hungrig.
jap auch mit Maus und Tastatur weil man nen Inventar hat der mit Controller etwas frickelig sein könnte.Zockst du auf PC?
Vermutlich weil man davon Durchfall bekommt, was das Spiel aber nicht zeigt xDÄääääh wieso macht dreckiges Wasser hungrig? xD