Ja, Astro Bot! Das habe ich auch gestern platiniert. Neben Like a Dragon Infinite Wealth ist Astro Bot ebenfalls mein Kandidat für das Spiel des Jahres.Gerade Astro Bot platiniert. Tolles Spiel mit viel Herz und Abwechslung. Die meiste Zeit allerdings eher seicht und entspannt und bei den Challenges zieht es dann knallhart an. Die letzte Challenge hat schon etwas genervt irgendwie. Insgesamt aber ein großartiger Plattformer, der auch die Stärken des Dualsense komplett ausnutzt.
Ist, glaube ich, auch eines der mit beliebtesten Games für die PSVR2. Hat ja auch schon diverse Addons erhalten. Ich selbst habs aber noch nie ausprobiert.Gerade mal Walkabout Mini Golf mit der Meta Quest 2 gespielt. Das macht Laune. Hätte ich nicht erwartet.
Weiß nicht....sehe ich irgendwie nicht so. Spiele, in denen nicht geredet wird (z.B. die früheren LEGO Spiele oder SNES Games, wo man Texte gelesen statt Stimmen zuhegört hat), kann man durchaus spielen, während man eine Serie/ einen Film guckt. Aber Assassins Creed Spiele, RDR, Dead Space und sowas, empfinde ich da als ungeeignet.Laufen easy mit 60-90 FPS auf Ultra Details und sind perfekt für nebenbei oder unterwegs.
Ist, glaube ich, auch eines der mit beliebtesten Games für die PSVR2. Hat ja auch schon diverse Addons erhalten. Ich selbst habs aber noch nie ausprobiert.
Heute beendet. Und ja, meine anfängliche Freude hat sich mit etwas Frust gemischt. Einersiets entwickelt sich die Geschichte mit fortlaufender Dauer etwas enttäuschend. Aus der mysteriösen Geschichte, die so offen wirkt, wird dann eine doch recht typische "Revolution frisst ihre Kinder"-Geschichte. Frustrierend fand ich aber vor allem das Entscheidungs- bzw. Skillsystem. Jede Entscheidung, die man trifft hat Auswirkungen auf Attribute, und die wiederum determinieren später, welche Auswahlmöglichkeiten an hat. Ich habe mich bei den Entscheidungen nicht damit beschäftigt, welche Attribute sie verändern, sondern habe einfach versucht so zu entscheiden, wie ich es eben tun würde. Das hatte zur Folge, dass mir später sehr viele bedeutende Entscheidungsmöglichkeiten fehlten und ich teilweise kaum noch bedeutende Ereignisse beeinflussen konnte.The Life and Suffering of Sir Brante
Das erste Spiel habe ich nach rund fünf Stunden beendet. Die Heldin Quill ist supersüss gemacht und animiert. Die Sprecherin/Erzählerin macht einen tollen Job, und die Rätsel sind gar nicht so ohne. Schwachstellen hat das Spiel bei der Übersichtlichkeit und Steuerung. Gestern habe ich dann mit Book II begonnen, das einerseits alles konsequent fortführt, aber wirklich in allen Aspekten das Spiel verbessert. Die Geschichte ist packender erzählt, es gibt mehr Animationen, Grafik hübscher, Steuerung flüssiger und es gibt mehr Interaktionsmöglihchkeiten. Top.