Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neben dem VR Krams hab ich noch in Subnautica und The Witness reingeschaut. Ersteres ist ganz spaßig, wirkt wie ein No Mans Sky Spinoff, nur im Wasser. Schade, dass es dass nicht in PSVR gibt.
The Witness vom Braid Macher hat einen netten Comiclook, ist aber nur stumpfes Schalter drücken und Minischieberätsel lösen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab mir einen Monat WoW Classic geholt.
Bin jetzt aber im normalen WoW hängen geblieben. 🤪
Spiele jetzt halt wieder circa 6 Charaktere abwechselnd, an stelle von nur einem.
Mal gucken wie es sich entwickelt. Um Juni kommt Burning Crusade raus. Werde aber bei Vanilla Classic bleiben.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bin gerade seit 8 Stunden in die Welt von Dragon Quest XI eingetaucht. Gefällt mir bisher ganz gut. Ich hoffe die Kämpfe werden noch etwas herausfordernder
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich lasse es gerade von der Scheibe kopieren. Werde es heute aber nur mal antesten. Erstmal das grenzgeniale Days Gone beenden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will will will.

Muss aber noch RE3 und ich hardere noch, ob ich nicht erst 7 wiederhole und mal die DLCs ausprobiere.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gerade zum ersten Mal VR gespielt. Bruder hat sich ne Index zugelegt und ausprobiert hab ich es mit The Lab von Steam, Karnage Chronicles und Aircar.

The Lab als Einstieg ist schon ganz geil, aber wenn dann eine 4m hohe Glados einen Meter vor einem rumfuchtelt wird einem ganz schnell anders - leichter Anfall von Panik :ugly:

Aircar war ganz lustig, aber aufm Kopf rumfliegen war zu Anfangs keine Knüller Idee. :nene:

Und Karnage Chronicles war herrlich, allerdings hat mir die Steuerung mit dem normalen gehen einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wurde mir was übel.


Sonst ziemlich geil :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
Was ich mometan spiele .

GTA RP : Ein wenig wenn ich langeweile habe
Destiny 2 : Neue Saison also wieder extrem viel neuer Grind :wink:
Yakuza 4 : Ab und zu Story weiter.
Mass Effect Legendary : Einfach Mass Effect.

Durch die Kurzarbeit bin ich fast alles langsam satt. Hab echt zu viel zeit zum zoggen :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich geht es bei dir bald wieder weiter.

Brawl, willkommen in VR. Hast du schon gehört, dass dein geschätztes Borderlands 2 komplett in VR spielbar ist?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, hatte es meinem Bruder auch vorgeschlagen, aber der mag Borderlands nicht :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht muss er erst den Cate Blanchett Film sehen, um überzeugt zu werden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich fand Bob Dylan auch besser nachdem Cate Blanchett Bob Dylan war.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
- Cyberpunk 2077 (Beendet. Tolle Welt, Tolle Sprecher, Toller Soundtrack - sonst njo. 6,5/10)
- Ghost of Tsushima (Macht echt Laune. Bin erst am Anfang und habe noch ein paar Wegwindungsprobleme.)
- The Two of Us (Bestes Coop-Spiel seit evah! Die Rätsel sind genial. Und es ist echt lang).
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Der Wind lenkt mich irgendwie immer auf die höchsten Berge und dann spinnt mei Pferdi.
 
Oben