Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Puni

Well-Known Member
Bin immer noch von mir selbst verwirrt, dass ich damals mit 14 wirklich die Muße hatte, Snake Eater durchzuspielen und auch sehr die Gespräche mit Otagon genossen habe. :biggrin:

Was an der HD-Box halt echt schade ist, dass sie MGS2 nicht eine freie Kamera spendiert haben. So reizt mich das Spiel echt überhaupt nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Snake Eater ist für mich das perfekte und beste MGS Spiel.

Mehrmals durchgespielt, nie langweilig, absolutes Meisterwerk.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Through the Ages
Handyspielumsetzung eines Strategie-Brettspiels. Vor Jahren das Brettspiel mal gekauft und nie gespielt. Vor ner Weile auf die App gestossen und seither dauernd einige Onlinerunden am laufen. Lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Und letztens endlich sogar mal ne Runde gewonnen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gestern Abend das Multiplayer Update von Dune: Spice Wars ausprobiert.
Zusammen mit zwei Kollegen gegen die stärkste KI.

Hat irre viel Spaß gemacht, das Balancing ist top, das funktioniert einfach von Vorn bis Hinten.
Jetzt kann man wirklich sorgenfrei zuschlagen, das Spiel ist sein Geld wert.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir gestern mein aller erstes Lego Spiel bei Steam gekauft. :ugly:

Star Wars the Skywalker Saga und ich bereue es gar nicht.
Es ist so verdammt gut. Original Stimmen - Original Soundtrack - Original Sound Effekte.

Einfach das ultimative Star Wars Spiel mit allen 9 Episoden
 

Puni

Well-Known Member
Mich haben diese ganzen Lego-Spiele leider nie wirklich abholen können. Hab mir die aus Coop-Gründen mal geholt und fand die furchtbar austauschbar und spielerisch flach.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Puni den selben Gedanken hatte ich auch.

Aber das Skywalker Spiel ist wirklich verdammt. Ist sogar momentan sehr gehyped , weil es halt so gut ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich haben diese ganzen Lego-Spiele leider nie wirklich abholen können. Hab mir die aus Coop-Gründen mal geholt und fand die furchtbar austauschbar und spielerisch flach.
Naja, du musst die Zielgruppe bedenken.

Anfangs waren die allerdings echt frisch, die ersten drei Star Wars Games haben eine ordentliche Menge an Gameplay-Elementen reingebracht. Die verschiedenen Lizenzen haben hingegen meistens nur die Elemente ausgetauscht.
Ab und an gab's richtig große Sprünge, wie Lego Batman 2 mit dem frei begehbaren Gotham.

The Skywalker Saga wurde allerdings von Grund auf neu gebastelt, neue Ideen und viel neues Gameplay. Schwer zu vergleichen mit älteren Titeln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich hatten die Spiel ordentlich an Charme verloren, als sie den Figuren Stimmen gegeben haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag die meisten Lego Spiele, vor allem Jurassic Park und Batman. Alles kaputtsmashen, zusammenbauen, Minirätsel und 10 Mio Frachiseeastereggs. Top! Vor allem zu zweit. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Über Gamepass Jurassic Park Evolution 2 ausprobiert. Ich will eigentlich nur Mayhem und keinen Park aufbauen... Langweilig (für mich).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mache eine. Botw Lauf mit App Karte. Alle krogs müssen es nicht werden, aber alle schreibe sollten drin sein. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Spiele BotW auch seit ein paar Wochen zum ersten Mal. :smile:
Hab's ja seit November letzten Jahres hier liegen :ugly:
Macht Laune, gerade für so zwischendurch echt knorke.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spiele BotW auch seit ein paar Wochen zum ersten Mal. :smile:
Hab's ja seit November letzten Jahres hier liegen :ugly:
Macht Laune, gerade für so zwischendurch echt knorke.
Beim ersten Run habe ich es innerhalb von 2 Monaten durchgesuchtet. Am aktuellen Run spiele ich bereits ein Jahr und schmeiße es immer wieder Mal an. Man muss nur darauf achten Etappenziele bei Pausen nicht aus den Augen zu verlieren. :smile:
 
Oben