Was trinkt ihr gern auf Partys, Discos usw. ?

TheUKfella

Well-Known Member
Bier, Cocktails, Schnäpse und hasse nicht gesehen.

Was ist euer Lieblingsgesöff auf Feten, Discos usw???
 

Thomas

ehemals Thomas
Zum warmtrinken Bier oder Colabier. Anschliessend Whisky Cola.

Hatten wir nich schonmal nen Thread um dem Alkohol zu huldigen?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bei mir ists im Grunde abhängig von der Laune.

Fange meist mit Bier an und arbeite mich dann zu Vodka Red Bull und dann weiter zu Whisky Cola durch.

Wenn ich frustsaufen mache dann lass ich Getränke wie Cola oder Wasser meistens weg aber ansonsten immer ne Coke zu neutralisieren:wink:

Keine Ahnung obs davon schon nen Thread gab...wenn nicht, jetzt gibt es ihn;-)
 

Becks303

Drinking Team
Also grundsätzlich immer Bier in rauen Mengen. Wenn dann der Pegel erreicht ist gern Cola-Rum oder Cola-Wodka. Moscato-Abende kommen auch vor aber nicht mehr so häufig. Ab und zu schleicht sich auch mal n Swimmingpool mit rein aber nur wenns die Geldbörse und die Location hergeben :smile: Ach und zur Winterzeit natürlich sehr gern Glühwein
 

Der Pirat

New Member
Ohne Bier geht bei mir überhaupt nichts.

Und ansonsten halt was da ist. Meistens Whisky-Cola, immer öfter aber auch Cpt. Morgan-Cola. Ab und an auch gerne mal nen Weinbrand, mit Cola natürlich:squint:
Aber es muss eben auch immer Bier da sein :wink:

Was bei mir überhaupt nicht geht sind Sachen wie Vodka-O, Vodka-E etc. Will mir einfach auf den Tod nicht schmecken.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
also so auf richtigen partys meisens havanna cola
beim grillen und chillen meistens astra alsterwasser
und in netter runde: wein-cola/kalte muschi
 

SlurmMcKenzie

New Member
Selbstverständlich das kühle Blonde, aber da ich Hesse bin, wird bei uns auch sehr viel Äppler gezappt. Mit Hochprozentigem hab ich es auf Partys nicht so, kann dann sehr schnell eskalieren :squint:. Aber abundan geht da auch ma was.

Bei einem Film sehr gerne einen guten Whisky, ohne Cola natürlich :wink:.
 

delta

Ghost in the Wire
Normalerweise: Wasser bis ich müde werd, dann Cola :ugly:

Wenn ich ausnahmsweise nich fahren muss: Bier oder Vodka-E :smile:
 

KungPao

New Member
Whisky oder Vodka
aber jetz is wieder sommerzeit, daher liebe ich es ein Kaltes Bierchen zu genießen am liebsten Corona.. hmmmmmmm
ich glaub ich muss nochmal einkaufen gehen.... :gruebel: :ugly:
 

General_Lee

New Member
Original von 00Doppelnull
Bier
Whiskey pur
Vodka pur
Southern Comfort Ginger Ale wenn's warm ist.

SoCo geht garnichtmehr. Viel zu süß die scheiße.
Einmal gekotzt und den perversesten Kater ever davon gehabt, jetzt kann ichs nichtmal mehr riechen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von General_Lee
Original von 00Doppelnull
Bier
Whiskey pur
Vodka pur
Southern Comfort Ginger Ale wenn's warm ist.

SoCo geht garnichtmehr. Viel zu süß die scheiße.
Einmal gekotzt und den perversesten Kater ever davon gehabt, jetzt kann ichs nichtmal mehr riechen.

Das geht bei mir 1A wenns warm ist, gerade mit Ginger Ale und na Menge Eis. Gibt kaum was erfrischenderes zum saufen :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Bier (sehr gerne auch Guinness - aber nur gezapft)
Whiskey (am Liebsten Jack)
diverse Kurze (grün, rot, blah)
ab und zu Tequila
selten (eher unfreiwillig) Absinth
und sonst ja so diverse Mischungen (Razz-Sprite, Morgan-Cola, Whiskey-Cola, Rum-Cola, etc. pp.)
 
Oben