Was würdet ihr realisieren, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich war am überlegen bei welchem Franchise man Sammelkarten verkaufen könnte, dachte dann so an die Waffen und Skins von Counter-Strike. Das würde aber wahrscheinlich keinen Spaß machen zu sammeln und dann hab ich gedacht, dass ein Counter-Strike Brettspiel doch eigentlich umsetzbar sein sollte.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich weiß nicht ob ich das schon mal schrieb, aber ich hätte gerne eine Technik in meinem Schädel die direkt das Trommelfell ansteuert, damit ich ohne Kopfhöre Musik hören kann. Da ich mit Headset oder In-Ears nicht auf den Ohren liegen kann.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wenn es zu 100% unhackbar wäre, würde es mich auch nicht stören wenn Musik direkt ins Gehirn gestreamt würde.

CPL386

Well-Known Member
Sowas wie ein ordentliches "Neural-Interface" wäre sowohl Fluch als auch Segen. :squint:
Einfach Wissen, Musik, usw. ins Hirn uploaden und genießen / Anwenden.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Dass wenn ich das Panel am TV ausmache und dann die Lautstärke runterdrehe, das Panel nicht wieder angeht. Mit 100% Helligkeit.
Und wenn ich auf dem Videotext gehe, dass Panel nicht auf 100% Helligkeit geht und mich zu tode blendet.
Da wird man einfach ge-flashbang-ed.

Und ich will beim Google Newsfeed einstellen, wie viele News mir da pro Seite angezeigt werden. Das sind jetzt 200 oder so. Das ist eine Seite und ich muss diese eine Seite komplett abarbeiten. Ich MUSS alles abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Nachsynchronisation einiger Serien(staffeln). Z.B. Staffel 7 von Without a Trace oder die Staffeln 5-7 von Homicide.
Hier und da würde ich bei einem Synchronsprecherwechsel vielleicht auch gucken, ob der ursprüngliche Sprecher noch lebt und für ein bestimmtes Sümmchen seine Figur von ihm nachsynchronisieren zu lassen.

Oben