Was würdet ihr realisieren, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

McKenzie

Unchained
Wenn die ganzen Endgeräte versuchen müssen, die gebotene Tonmischung auszugleichen, weil diese den Konsumentenwünschen offensichtlich weitreichend nicht entspricht, muss man sich ja schon fragen..

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bei meinem/jedem Usb-C-Kabel gibt es Materialverschleiß, durch das Rein- und Rausstecken am Handy. Ich hätte gerne eine Halterung durch Magnetismus anstatt durch Friktion. Das ist aber wahrscheinlich etwas das es (noch) nicht gibt. Ich glaube Apple Macbooks oder so hatten mal Magnetismus als Haltekraft.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hätte gerne wie bei Cyberpunk eine Augmentation, dass wenn ich mich hinsetzen möchte, ein Stuhl sich aus meinem Rücken und Beinen klappt, wenn ich eine Sitzbewegung mache.

CPL386

Well-Known Member
Bei meinem/jedem Usb-C-Kabel gibt es Materialverschleiß, durch das Rein- und Rausstecken am Handy. Ich hätte gerne eine Halterung durch Magnetismus anstatt durch Friktion. Das ist aber wahrscheinlich etwas das es (noch) nicht gibt. Ich glaube Apple Macbooks oder so hatten mal Magnetismus als Haltekraft.
So ein Ladepad ist für dich keine Lösung?
Laden durch Induktion und somit ohne Kabel?

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab oft das Handy in der Hand während ich es lade. Da wäre es blöd immer so eine Platte mit tragen zu müssen. Oder gibt es sowas in dünn und leichtgewichtige?

Ich hab mal großzügig um den Ladeanschluss das gummig weg geschnitten. Das hat einiges gebracht.

Ich hab mal das gleiche Kabel, wie das welches ich täglich benutze, reingesteckt und das ist wesentlich strammer, also ist eher das Kabel lockerer geworden als der Anschluss an sich.

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich hätte gerne wie bei Cyberpunk eine Augmentation, dass wenn ich mich hinsetzen möchte, ein Stuhl sich aus meinem Rücken und Beinen klappt, wenn ich eine Sitzbewegung mache.

Liegt vll an meinem pädagogischen Hintergrund aber wenn ich sitzen muss, setz ich mich einfach. Egal ob auf den Boden oder auf Möbeln. Wo Fläche ist, istn Sitzplatz :biggrin:
Nichtsdestotrotz eine nice Idee. Besser noch so ein Spawnbarer Festivalklappstuhl.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist halt draußen ein bisschen blöd, wenn der Weg nass ist oder die Wiese voll Hundekacke sein könnte. Oder der Weg eher schmal ist und da Leute laufen oder radfahren müssen. :ugly:

Mr.Anderson

Kleriker
Doch das gibt es bereits, ähem.... bei einem Sextoy für Frauen habe ich das schon gesehen.

Wendtslaw

Well-Known Member
Ist bei denen neueren MacBooks auch wieder der Fall, nachdem es 1-2 Generationen gab, wo es nicht der Fall war.

Der Grund dafür ist übrigens, wenn man mal ausversehen über das Kabel stolpert man nicht das komplette MacBook mitreißt, sondern halt einfach nur das Kabel rausgezogen wird.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hab ich wahrscheinlich schon öfter geschrieben, aber es sollte verboten sein im Free TV geschnittene Filme ausstrahlen zu dürfen.
Gestern lief Halloween, aber da ich weiß, dass es geschnitten ist, hab ich erst gar nicht angefangen zu gucken.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich raste aus!

Netflix in Edge oder in Vivaldi. Beides nur Halloween in 540p. Terminator Zero Serie 720p.

Was ist das schon wieder für'n Bullshit?

Zu dem ist der Film ab 16. Ich hoffe das ist Uncut.

Mit Strg + Shift + Alt + D kann man sich das anzeigen lassen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Auch der Netflix Chat konnte nicht helfen ...
Jedes Video läuft in 1080p außer Halloween!!!

Gerade zufällig Scream entdeckt. Wird halt das geguckt.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Es ist für mich auch ein Antihighlight.

Ich hätte gerne, dass die Tagesschau.de immer eine kurze Zusammenfassung am Ende hinschreibt* oder auch einfach direkt unter die Überschrift die wichtigste Information schreibt. Ich hab keine Lust 5 Minuten den Text nach der einen Information zu durchsuchen. Vor allem das bezahlen wir, also warum muss ich unnötig Zeit auf der Seite verbringen?

* Winfuture.de hat immer eine stichwortartig Zusammenfassung am Ende des Artikels. Ist dadurch eine meiner Lieblingsseiten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben