So ein Ladepad ist für dich keine Lösung?Bei meinem/jedem Usb-C-Kabel gibt es Materialverschleiß, durch das Rein- und Rausstecken am Handy. Ich hätte gerne eine Halterung durch Magnetismus anstatt durch Friktion. Das ist aber wahrscheinlich etwas das es (noch) nicht gibt. Ich glaube Apple Macbooks oder so hatten mal Magnetismus als Haltekraft.
Ich hätte gerne wie bei Cyberpunk eine Augmentation, dass wenn ich mich hinsetzen möchte, ein Stuhl sich aus meinem Rücken und Beinen klappt, wenn ich eine Sitzbewegung mache.
Doch das gibt es bereits, ähem.... bei einem Sextoy für Frauen habe ich das schon gesehen.Bei meinem/jedem Usb-C-Kabel gibt es Materialverschleiß, durch das Rein- und Rausstecken am Handy. Ich hätte gerne eine Halterung durch Magnetismus anstatt durch Friktion. Das ist aber wahrscheinlich etwas das es (noch) nicht gibt. Ich glaube Apple Macbooks oder so hatten mal Magnetismus als Haltekraft.
Ist bei denen neueren MacBooks auch wieder der Fall, nachdem es 1-2 Generationen gab, wo es nicht der Fall war.Bei meinem/jedem Usb-C-Kabel gibt es Materialverschleiß, durch das Rein- und Rausstecken am Handy. Ich hätte gerne eine Halterung durch Magnetismus anstatt durch Friktion. Das ist aber wahrscheinlich etwas das es (noch) nicht gibt. Ich glaube Apple Macbooks oder so hatten mal Magnetismus als Haltekraft.
Habe ich von einem Freund gehörtDoch das gibt es bereits, ähem.... bei einem Sextoy für Frauen habe ich das schon gesehen.
Alle drei?
War nur so halb ernst gemeint, da die alle Zahlen oder Zusatztitel haben, es aber tatsächlich 3 mal "Halloween" gibt.Nur Halloween. Meine aber, dass Kills auch kürzlich auf Netflix war. Ends aber auf jeden Fall noch nicht.