Was war euer erster Horror-Film

vivi

New Member
Mein erster Horrorfilm war Tanz der Teufel. Seit denn ist das einer meiner lieblings Horrorfilme. Jawohl das ist er :]
 

Patty194

New Member
Mein erster Horrorfilm war Hellraiser da war ich 6 jahre alt. Ich bin auf der couch eingeschlafen und meine Mutter hatte sich den film angeguckt. Ich bin aufgewacht und hab mitgeguckt.

Patty194 :smile:)
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Ähm . . . ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern(:w00t:) aber es ging um irgendein "Killer-Krokodil" das in's Klo gespült wurde und dann "riesig" mutiert ist und dann eben Menschen gefressen und geschlachtet hat. Ich glaube der hieß sogar <<"Killer-Alligator>>" :confused:
Naja . . . ich weiß nicht mehr viel darüber aber es gab viel "Blut" im Film . . .
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von |Infant-Finite|
Ähm . . . ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern(:w00t:) aber es ging um irgendein "Killer-Krokodil" das in's Klo gespült wurde und dann "riesig" mutiert ist und dann eben Menschen ge******n und geschlachtet hat. Ich glaube der hieß sogar <<"Killer-Alligator>>" :confused:
Naja . . . ich weiß nicht mehr viel darüber aber es gab viel "Blut" im Film . . .
Der Film hieß "Der Killer Alligator" Bj. 1980
Ein sehr schöner Film!
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Ein schöner Film?

Ich fand ihn etwas öde. Naja okay ich habe nicht viel mitgekriegt . . . *grins*
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, liegt im Auge des Betrachtes!
"Der Killer Alligator" war einer meiner ersten Tier-Horrorfilme :smile:
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Stimmt . . .

Hm . . . so viele "Tier-Horrorfilme" gibt's aber nicht . . . (oder :O) . . .

. . .

Der weiße Hai fällt mir momentan ein . . . :confused:
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Naja . . . irgendein übergroßer Hai der Menschen tötet ist nicht so richtig Horror. (meiner Meinung nach) Eher . . . eine Mischung + Horror.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von |Infant-Finite|
Naja . . . irgendein übergroßer Hai der Menschen tötet ist nicht so richtig Horror. (meiner Meinung nach) Eher . . . eine Mischung + Horror.
hehe,
Mischung + Horror = Tier + Horror = Tier-Horror :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der weisse Hai ist meiner Meinung nach purer Horror.

Horror bedeutet, man erschreckt sich, schaudert, bangt mit den Figuren im Film - und so ziemlich jeder, der den weissen Hai nicht unbedingt das erste mal betrunken mit vielen Kumpels gesehen hat, hat mindestens bei der Eröffnungssequenz schwer schlucken müssen.

Als das Mädchen im Wasser herumgerissen wird und man sich vorstellt, was da wohl gerad passiert... :smile:

Später wird es mehr zu einem Abenteuerfilm, das stimmt, aber trotzdem hat der Film genug Horrorelemente um Horrorfilm zu heissen.
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Am Anfang des Filmes wurde aber ziemlich übertrieben.
Okay, ich kann jetzt nicht sagen wie es ist von einem "riesigen" Hai angegriffen zu werden bei Nacht(Gott sei Dank!) aber das das Weib so kreischen und um sich schlagen musste mit diesen ganzen "Schluck"-geräuschen. -.-
 
B

BlairWitchsDaughter

Guest
Meiner war "nightmare on elm street"
haben wir zusammen um 5 uhr nachts an ner party angeguckt. war vll 12 oder 13, aber hamma schiss hatten wir, es hat keiner mehr geschlafen :smile:
 

Vincent

BG Veteran
An meinen ersten kann ich mcih nicht mehr erinnern. Das war irgendein schwarz/weiss Werwolf Film, den ich mit 6 Jahren gesehen hab. :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Mein erster Horrorfilm war glaub ich Basket Case oder American Monster da bin ich mir gar nicht mehr so sicher das ist schon sooooo lang her. Von Basket Case hat ich als Kind immer nette Träume.
 
Oben