Was wolltest ihr werden und was seid ihr? Bzw. Lebt ihr euren Traum?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey ho,

ich würde gerne mal wissen, was ihr mal werden wolltet und ob ihr euer Ziel schon erreicht habt oder es aufgegeben habt. Habt ihr etwas anderes bzw. besseres entdeckt und wenn ja, warum? Wenn ihr euer Ziel erreicht habt, wie habt ihr es geschafft und was war es? Hat es sich gelohnt? Ist es so wie ihr es euch vorgestellt habt und wenn nicht, warum nicht?

Oder hattet ihr vielleicht nie irgendwelche Träume?

Ich weiß, das sind schwierige Fragen aber es würde mich einfach mal interessieren.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich wollte Spiele-Entwickler werden und bin normaler Software-Entwickler geworden. Grund ist weils bei mir in der Gegend keine Spiele-Entwickler gibt und ich auch nicht wegziehen will weil ich stark verbunden bin mit meiner Heimat (nicht patriotisch, sondern ich will hier einfach nicht weg weils eigentlich verdammt schön ist hier).

So, danach wollte ich Regisseur werden weil ich Filme liebe. Hab aber erkannt dass ich erstens wieder von meiner Heimat weg müsste und 2. ich nicht die Persönlichkeit bin die einen ganzen Film stemmen könnte ohne dabei Wahnsinnig zu werden.

Aktuell versuche ich meine Filmideen in ein Buch zu schreiben, was mir unglaublich viel Spaß bereitet aber auch unglaublich viel Arbeit benötigt. Wenn ichs dann vielleicht in einem Jahr geschafft habe und ich wirklich ein fertiges Buch in den Händen halte, dann kann ich euch auch sagen ob es sich gelohnt hat. :thumbup:


€: Ich hab auch einige "Sidequests/Nebenziele" bereits abgehakt: Frau, 3 Kinder, Haus, Hund, Hühnerstall! Und ja das hat sich mehr als gelohnt und alleine die Kinder würden schon als Hauptquest durchgehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member