Watch Dogs

Mestizo

Got Balls of Steel
Nachdem es bisher äußerst wenige Überraschungen und Neuankündigen gab, freut es mich umso mehr, dass man doch noch einen Titel zu Gesicht bekam, den wohl keiner auf der Liste hatte. Ich zitiere einfach mal von Kotaku:

Here’s a Brand New Game Called Watch Dogs. It’s Not a Sequel! Or a Reboot!

A rarity this E3: a brand new game. Not a sequel, not a reboot, but a brand new game based on brand new IP.

Played in an "open city" (in third-person, though it's hard to see just how "open" it is), players in Watch Dog will have the power to control an entire city's infrastructure via powerful computers that run everything from data records to power lines.

The player can see informational pop-ups in the world around him not that different from those glimpsed in Syndicate earlier in the year. Every character's criminal record, medical history, the works.

Quelle: Kotaku

Und verlinke den Gameplay-Trailer: Klick

Ob Rockstar jetzt mit ein paar mehr Infos zu GTA V rausrückt? :biggrin:
 

Dr.Faustus

New Member
Das sieht unglaublich cool aus! Langsam brauch ich wohl doch wieder nen Rechner zum zocken.

PS: Kommt auch für den PC :wink:
 

Slevin

New Member
Eindeutig eines der Highlights. Die Stadt sah auch richtig gut aus, man könnte denken, es handelt sich dabei um GTA 5.
Ich bin mal gespannt ob es einen Multiplayermodus geben wird, der ja vielleicht am Ende der Präsentation etwas angedeutet wurde, und wenn ja, wie dieser genau aussehen wird.
Da kann man aber sicher einige interessante Ideen in das Spielkonzept miteinbringen.
 

Esum

Batman
Teammitglied
Ich dachte bei Watch Dogs gerade an was ganz anderes :facepalm:
Verdammtes IT Studium :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich bin sprachlos. Am Anfang dachte ich... und? und dann als die Ingame Szene kam klappte meine Kinnlade runter... allein wie der läuft, awesome. Und dann hab ich begriffen, dass er quasi mit einer App alles "kontrolliert". Sehr interessante Erneuerung und dann zum Schluss der unglaubliche Fight. Hier wirkt alles wie aus einem Guss.

GTA 5 interessiert mich erstmal nicht mehr :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich bin auch restlos begeistert von dem was ich gesehen hab. Bislang die beste Neuankündigung auf dieser Messe.
 

Garrett

Meisterdieb
Für mich sieht das fast schon nach Nextgen aus. Toll. Ich möchte es jetzt sofort spielen :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Garrett schrieb:
Für mich sieht das fast schon nach Nextgen aus. Toll. Ich möchte es jetzt sofort spielen :biggrin:

Ich hab ohnehin meine Zweifel, dass das so auf den Konsolen aussehen wird. Bin gespannt, wie viele Abstriche man in Kauf nehmen muss.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wurde offiziell für XBox 360,PS3 und PC angekündigt. Gezeigt wurde die PC Version.
 

Woodstock

Z-King Zombies
WingedDevil schrieb:
Naja, so was Ultraneues ist es ja nun auch nicht, nur ein weiterer GTA Klon :huh:

Wenigstens kein Sequel von irgendwas.

Und definiere mal GTA Klon! Es ist Open World, das sind viele Spiele. Man kann Auto fahren. Könnte man das in einem Open World Spiel nicht würde man meinen es fehle etwas und behaupten GTA sei besser. Kann man es, ist es ein GTA Klon. Was ist jetzt besser?

Im übrigen scheint mir vieles gescryptet.
 

Time Lord

of The Doctor
@Woodstock

GTA Klon für mich = Realistisches Open World Game, Schauplatz größtenteils eine Großstadt, viele Autos & die Story dreht sich immer um Kriminalität

Das Spiel sieht gut aus keine Frage, aber wie gesagt, Neues ist für mich da jetzt nicht sehr viel :wink: und nicht jedes Open World Game mit Autos ist für mich gleich ein GTA Klon, Red Dead Redemption zB :tongue:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Naja... Kriminalität kommt an. :smile:


Traurig aber wahr. Aber realistisch würde ich GTA nicht nennen. Ich werde in dem Spiel angefahren, fliege 20 Meter und stehe auf als wäre nichts gewesen. Ich schieße ein ganzes Magazin auf einen Polizisten und er steht noch. Auch nicht realistisch.

Sage eher in der Gegenwart angesiedelt.
 
Oben