Watch Dogs

Schneebauer

Targaryen
Oh Mann, das sieht echt stark aus. Nur leider wird mal wohl einen High-End PC brauchen um das alles in voller Pracht zu genießen. Die Ps3 und die Xbox360 Technik wird da wohl nicht mithalten können - und dass heißt dann wohl nur in abgespeckter Grafikqualität. :sad:

Wenn man sieht wie rasant die Etwicklung voranschreitet, wird die Ankündigung der X720 oder der PS4 wohl nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen.

Aber ich fands saucool wie die direkt nach der Präsentation einfach abgezogen sind, und die ganzen Leute/Reporter quasi im Regen stehen haben lassen. Keine einzige Frage beatwortet! :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Sieht richtig gut aus.
Erinnert an einen Mix aus "Assassins Creed" und GTA in der Zukunft.

Wird aber wohl nicht auf meinem Laptop laufen :rolleyes:
 

Scofield

Fringe Division
Am Anfang dachte ich noch es wäre ein "Ghost Recon" Game aber das gezeigte Gameplay Video war echt bombastisch. Alleine wie der Charakter den Verkehr larm legt und dort in einen Schusswechsel verwickelt wird.

Große Klasse
(Bereits jetzt einer meiner Top Anwärter für das nächste Jahr)
 

Envincar

der mecKercheF
Prototype ist ein klarer GTA Klon =P

Spaß beiseite...gesehenes schaut gut aus. allerdings bleibe ich vorerst noch skeptisch...gab schon vieles was aufm ersten Blick gut aussah und nachher nicht das halten konnte was man erwartet hat. wird auch davon abhängen wieviele möglichkeiten man am ende tatsächlich hat und wielang diese einen bei laune halten.

erinner mich noch an L.A. Noir.....woah man kann super toll Tatorte inspizieren und Sachen untersuchen...nachm zweiten Mal wars nur noch....gääähn
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht wirklich sehr sehr geil aus und ist auch vermerkt.

Aber ein bisschen Skeptisch bin ich auch noch. Da sah wirklich viel vgescriptet aus.....Auge drauf, mal sehen wie die Welt dann wirkt, wenn sie, falls möglich, frei begangen wird außerhalt der Missionen..... :thumbup:
 

-Carnage-

New Member
http://img6.imagebanana.com/img/r5a1x7kq/watch_dogs_2.JPG

Aus dem Hause Ubisoft erwartet uns im nächsten Jahr der Sandbox/Open-World Titel "Watch Dogs". Nach einem technischen Blackout der komplett Chicago und sein vorhandenes Netzwerk lahmlegt wird das zentralisierte Überwachungssystem CTos installiert dass fortan alle Kommunikationswege, die Wasser- u. Stromversorgung, sowie alle Verkehrssnetzlinien kontrollieren und regeln soll. Man selbst schlüpft in die Rolle von Aiden Pearce, einem Computerspezialisten und Kontrolleur des CTos-Systems, der im Verlauf der Story einer groß angelegten Verschwörung auf die Schliche kommt und die beteiligten Drahtzieher zur Strecke bringen will. Über sein Highend-Smartphone wird es Pearce ermöglicht Ampeln zu steuern und so Verkehrsunfälle herbeizuführen, die Brückensteuerung an Kreuzungen zu aktivieren oder andere Mobilgeräte zu hacken um Telefongespräche abzulauschen. Seinem virtuellen Auge bleibt somit nichts verborgen...

Das Game hat bei der diesjährigen E3-Messe bereits zwei Titel abräumen können und macht nach den ersten Eindrücken im Netz einen wirklich guten Eindruck. Watch Dogs ähnelt in den ersten Ausschnitten einer Adaption von ähnlichen "Third-Person Shootern" wie Deus Ex oder Assasins Creed, verbindet darunter jedoch auch einige unverkennbare GTA-Gameplay-Elemente. In einer ersten Beispielmission könnt ihr euch nun selbst ein Bild davon machen:

Watch Dogs - Demo UK

Der Release ist für 2013 geplant, wobei sich Ubisoft-Chef Yves Guillemot und seine Enwickler über den genauen Erscheinungstermin noch bedeckt halten.
 

-Carnage-

New Member
Oh, danke für den Hinweis, da hat mich die SuFu doch etwas in Stich gelassen :whistling:

Könnte jemand der Mods den Thread hier löschen/closen? Danke vorab!

-Greetz-
Carnage
 

Schorsch

New Member
Vorbilder bei der Konzipierung von Aiden gab es natürlich auch, so Senior Produzent Dominic Guay. Die populärsten darunter sind Dexter aus der gleichnamigen US-TV Serie und Walter White aus Breaking Bad. Beide Charaktere haben dunkle Seiten, besitzen gleichzeitig jedoch auch Eigenschaften, die sie sympathisch machen. Eine solche Balance wollte man auch mit dem Protagonisten von Watch Dogs erreichen.
q:ign


Bitch please :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Werde mir auf jedenfall die PC Fassung zulegen , da ich wohl nicht im November schon das Geld für eine PS4 habe (Bekomme einen Sohn ende November).
Bin auf jedenfall mal sehr gespannt was mein PC aus dem Spiel rauskitzeln kann. Bitte lass es in Ultra laufen , denn es sieht echt verdammt schick aus.
 

Pippen

Well-Known Member
...dann haste anschliessend auch erstmal keine Zeit :tongue:

Meine Tochter ist seit dem 1.6. da und an Zocken ist nicht wirklich zu denken....aber es gibt dann auch so viel Schöneres auf der Welt. Glückwunsch!

Ich werds mir auch für PC holen, obwohl ich mir wohl ende des Jahres doch noch die PS4 zulegen werde. Aber erstmal schauen, wie lange ich an GTA festsitze, vorallem wenn ich durch den Nachwuchs ja eigentlich gar nicht zum Zocken komme :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Werde mir auf jedenfall die PC Fassung zulegen , da ich wohl nicht im November schon das Geld für eine PS4 habe (Bekomme einen Sohn ende November).
Bin auf jedenfall mal sehr gespannt was mein PC aus dem Spiel rauskitzeln kann. Bitte lass es in Ultra laufen , denn es sieht echt verdammt schick aus.

Schäme dich! Wirklich! Prioritäten sind doch in diesem Fall klar:
Zuerst das Geld fürs Zocken und wenn was übrig bleibt für den Nachwuchs :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Presko schrieb:
Scofield schrieb:
Werde mir auf jedenfall die PC Fassung zulegen , da ich wohl nicht im November schon das Geld für eine PS4 habe (Bekomme einen Sohn ende November).
Bin auf jedenfall mal sehr gespannt was mein PC aus dem Spiel rauskitzeln kann. Bitte lass es in Ultra laufen , denn es sieht echt verdammt schick aus.

Schäme dich! Wirklich! Prioritäten sind doch in diesem Fall klar:
Zuerst das Geld fürs Zocken und wenn was übrig bleibt für den Nachwuchs :ugly:

Glaube mir so liegen ja auch meine Prioritäten :biggrin:
Leider ist meine Frau selber eine Gamerin, das heisst ich kann nicht einfach die PS3 gegen eine PS4 eintauschen ohne dass sie was merkt. Immerhin hat sie mich ja von xbox wegbekommen um mich zum Psler zu machen.

Alles mist :angry:
 

Scofield

Fringe Division
Echt eine coole Idee dass man sich selber immer als Aiden sieht , aber andere Spieler als Casual Zivilist. Glaube das wird recht witzig :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht wirklich sehr sehr geil aus.

Die Steuerung der Fahrzeuge sieht rein optisch nicht so pralle aus, aber vielleicht fühlt es sich ja anders an.
 
Oben