Watchmen: Die Wächter [Kritik]

DeMu

Member
Ab den 5. Dezember.
Keine Gewähr.

:thumbup:
 

Deathrider

The Dude
Ab den 5. Dezember.
Keine Gewähr.

:thumbup:
Ooooh! Consider me verzückt!
 

Metroplex

Well-Known Member
Das ist auch so banane dass das nicht von Anfang an im Film war.
Zack Snyder hat schon kein Glück mit seinen Filmen. Die "gute" Version kommt immer erst nachträglich.
 

Constance

Active Member
Das ist auch so banane dass das nicht von Anfang an im Film war.
Zack Snyder hat schon kein Glück mit seinen Filmen. Die "gute" Version kommt immer erst nachträglich.
Snyder erzählt halt gerne etwas detaillierter, zudem ziehen seine visuellen Szenen die Filme meist auch etwas länger. Ich denke, im Kino ist für derart momentan wenig Platz, die Studios kürzen lieber die Laufzeiten.

Aber wirklich prägnant, dass er fast immer dieses Problem hat.
 
Oben