Waterworld (Fortsetzungsserie)

Revolvermann

Well-Known Member
An sich gibt die postapokalyptische Welt sicher genung Stoff für eine Serie.
Allerdings sieht Waterworld heute immer noch so gut aus, weil er so sagenhaft teuer war.
Weil man so viel auf offener See drehte, riesen Sets baute und echte Stunts abfackelte.
Ich weiß nicht ob eine Serie das einfangen kann. Theoretisch sicher schon aber ich befürchte Studioszenen mit schimmerndem CGI Meer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denk schon, dass das funktionieren kann. Ist halt aufwendig, am und auf dem Wasser zu drehen, aber das hat auch Thunder in Paradise geschafft :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht erklären sie mal endlich wo die Smoker die ganzen Kippen her hatten in einer Wasserwelt in der kaum Platz für Tabakfelder vorhanden sein dürfte.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Find ich interessant. Erinnert ihr euch an Seaquest DSV? Würde ich auch gern mal mit modernem Einschlag sehen wollen.
 

McKenzie

Unchained
Hatten die am Ende des Films nicht Land gefunden? Wird die Fortsetzungsserie dementsprechend also Landworld heißen?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss bei nächster Gelegenheit mal die 4K-Scheibe mit dem Extended Cut gönnen. Mochte den Film damals im Kino schon und wäre durchaus an einer Serie interessiert. Entsprechende Qualität vorausgesetzt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum muss es denn unbedingt eine Fortsetzung mit bekannten Figuren sein? Die Welt bietet so viel Potential. Sie könnten gleichzeitig zwanzig Waterworld-Serien laufen lassen, jede in einem anderen Genre. Für jeden könnte etwas dabei sein. Da kann von Comedy bis Horror alles dabei sein, aber nein man muss bekannte Figuren wieder aufwärmen.
 

Etom

Well-Known Member
Hatten die am Ende des Films nicht Land gefunden? Wird die Fortsetzungsserie dementsprechend also Landworld heißen?
Eher Dryland oder?

Warum muss es denn unbedingt eine Fortsetzung mit bekannten Figuren sein? Die Welt bietet so viel Potential. Sie könnten gleichzeitig zwanzig Waterworld-Serien laufen lassen, jede in einem anderen Genre. Für jeden könnte etwas dabei sein. Da kann von Comedy bis Horror alles dabei sein, aber nein man muss bekannte Figuren wieder aufwärmen.

Kann mir gut vorstellen, dass Enola wieder vorkommen könnte. Tina Majorino, die sie damals gespielt hat ist ja immer noch aktiv und erst Mitte 30.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann mir gut vorstellen, dass Enola wieder vorkommen könnte. Tina Majorino, die sie damals gespielt hat ist ja immer noch aktiv und erst Mitte 30.
Bestimmt sucht entweder sie den Mariner oder der Mariner sie. Ich würde es zumindest begrüßen sie nochmal zu sehen.
 
Oben