Weekendplaner - Was geht bei euch?

TheUKfella

Active Member
Dachte es wäre mal ganz lustig zu hören wie ihr so eure Wochenenden verbringt und was ihr euch vornimmt!

Gemütlich chillen, Party, nach Vegas düsen oder Free Climbing in den Alpen:squint:

Schießt los!
 

Schneebauer

Targaryen
Gute Idee! :top:

Freitag: Um 2 Uhr Feierabend, und zwei Türen weiter ins Lager. Wir haben Grillfeier, und werden dazu paar Bierchen trinken. Später werd ich mich eventuell zu dem Kumpel fahren lassen und alte Playoffspiele oder Collegefootball Spiele kucken! :smile:

Samstag: Auto aus der Arbeit holen. Wenns wetter passt, ne Moped Tour. Abends sponatn, oder relaxt daheim Serien nachholen.

:smile:
 

Skylynx

Active Member
Heute Haare färben und auf dem Sofa gechillt einen Film gucken.
Morgen Geburtstag von einem Freund und danach eventuell noch feiern gehen.
Sonntag CSD, meine Freundin wollt sich den mal ansehen.
 

TheUKfella

Active Member
Ich wollt eig mit meinen Leuten heut zum Rhein düsen und dort beim Lagerfeuer bisschen grillen und paar Bierchen zischen!
Aber da der Rhein momentan unfassbar hoch steht und man nirgends nen "sicheren" Platz zum sitzen hat, verlegen wir die ganze Sache in den Garten vom nem Kumpel! Dann wird eben dort gebechert:squint:

Und moin gehts ab nach Oberhausen zum Iron Maiden Konzi :thumbup:

Sonntag wird gepennt und ausgekatert...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viel Spaß UKfella, da ist ein Freund von mir morgen auch :top:

Skylynx schrieb:
Heute Haare färben
Farbe?

Da die letzten Wochenenden immer was war und diese Woche proppenvoll war, werde ich mal hauptsächlich entspannen. WWZ oder Minions fallen da sicher mit drunter.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Heute Abend gehts ins Depeche Mode Konzert, morgen Abend ins Kino (Superman) und Sonntag auf nach Thüringen Urlaub und Freunde besuchen. :smile:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Heute Geburtstagspardey von nem Bekannten, mit Grillen (hoffe das Wetter kann sich noch nen paar Stunden mit dem Regen gedulden :bibber: ). Morgen, ausnüchtern und Filme + Sons of Anarchy gucken, dasselbe am Sonntag. Vielleicht gehn wir am Sonntag auch noch in Ich einfach unverbesserlich 2, ma gucken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sofern sich nicht noch spontan was anderes ergibt, werde ich wenn das Wetter morgen mitspielt sicher nochmal irgendwo spazieren gehen.
Ansonsten: The Last of us gleich endlich mal anfangen und Stargate Atlantis/ Die Abenteuer von Lois & Clarke weiter gucken und ggf. noch ein paar Filme angucken.

In jedem Fall: Morgen und übermorgen essen bei meinen Eltern und ein bisschen Karten mit ihnen spielen.
 

Schorsch

Active Member
Letztes Klausurwochenende.

Also dieses Wochenende nochmal nichts machen außer lernen und entspannen.
Resozialisieren tue ich dann nächstes Wochenende :tongue:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Heute Abend dickes Grillen inkl. Kino im Garten!
Wird guuuuut!

Ansonsten wird spontan entschieden... :biggrin:
 

nebomb

Active Member
Morgen erstmal arbeiten, danach heim und es wird gemütlich geschwenkt.
Sonntag zum Geburtstag vom Schwoor, dort wird erst geschwenkt, dann gemütlich gammeln und danach gibbet lecker Kuchen ( hoffentlich )
Abends dann auf der Couch die Kugel streicheln

Hauptsach Gudd gess
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sitze hier momentan wieder in der Sauna (Temperaturen über 30°C sollten gesetzlich verboten werden :ugly: ).
Am Wochenende werde ich mir Gedanken zum Schreibwettbewerb machen, nachdem meine erste Idee mir nicht mehr gefällt. Außerdem wird die fünfte bzw. 31. Staffel Dr. Who weiter geschaut und am entsprechenden Artikel gearbeitet. Ansonsten läuft nicht viel.
 
Oben