Weekendplaner - Was geht bei euch?

Lunas

Well-Known Member
Ja, ist unter der Woche. Frei haben wir am nächsten Tag nur, wenn sie an einem Freitag ist, was meiner Erinnerung nach noch nie der Fall war.
In diesem Fall würde bei uns keiner Auftauchen, denn in der Regel, so wie es am Samstag war dauert das ganze bis 04:30 oder länger.... da wäre am nächsten Tag arbeiten sehr schwierig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei uns wurde es nie später als ~23 Uhr. Und wer früher nach Hause wollte, ging halt früher. Da war das nie ein Problem.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei uns ist jede Feier Freitags. Wir sind aber auch ein kleiner Laden und waren erst befreundet, bevor uns im neuen Unternehmen wieder zusammengefunden haben. Da möchte man dann gerne etwas länger machen und am nächsten Tag nicht arbeiten müssen.
 
Oben