Weekendplaner - Was geht bei euch?

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da ich Folge 4 vom Telltale "Game of Thrones"-Spiel schon wieder durch habe, werde ich wahrscheinlich mal wieder aufräumen, ein paar BluRays gucken, die ich noch nicht gesehen habe und dann natürlch noch das Pokalfinale schauen :love:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Kino wird erst morgen was werden, dann aber Doppelpack mit Mad Max in 2D und danach San Andreas :3
Heute wird bisschen gezockt und Interstellar geschaut :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hier am Niederrhein ist richtig geiles Wetter. 27 Grad und ein wolkenloser sonniger Himmel :thumbup: Wahrscheinlich wird der Grill nachher auch nochmal angeschmissen. Morgen düsen wir jedoch in den Harz. Die Oma meiner Freundin feiert ihren 84.
 

Joker1986

0711er
Morgen geht es aufs Southside.
Für mich ist die Running Order ideal, denn ich muss bis Sonntag nicht auf das Festivalgelände und ich kann mich auf das wichtige konzentrieren... Saufen und Feiern.
Sonntag dann dafür dann von 12:30h bis 12:00 durchgehend bei der Bühne... Falls ich denn Lust habe. Wer geht denn auch wegen Bands auf ein Festival :rolleyes:
 

Schneebauer

Targaryen
Och ich würd da schon bei ein Paar Acts dabei sein wollen. Booka Shade, Kalkbrenner, und Miky Chance am Freitag - Parov Stellar und deadmau5 am Samstag.

Marteria am Sonntag Abend wird bestimmt alles abreissen. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich freue mich auf ein ruhiges und chilliges Wochenende. Die letzten Wochen gab es eigentlich überhaupt kein WE an dem nicht mindestens 1 großes Event anstand. Ob Geburtstag, Umzug, Polterabend, Sportevent oder Taufe. Irgendwas war immer. Freitag kommen paar Kumpels zum grillen rum und danach werden wahrscheinlich 2-3 Filme geguckt oder wir machen spontan ein Mortal Kombat Turnier. Samstag ist meine Freundin den ganzen Tag unterwegs also hab ich sturmfrei und Gelegenheit einfach mal nix zu tun :biggrin: Sonntag wird wahrscheinlich zwischen dem chillen ein bisschen Sport gemacht.
 

Joker1986

0711er
Speziell der Kalkbrenner ist definitiv der letzte den ich sehen will.
Placebo würde ich mir anschauen, aber da ich die schon 2 mal gesehen habe, werde ich wohl den beschwerlichen Weg aufs Gelände nicht auf mich nehmen.
Ich freu mich halt auf SDP, Alligatoah, Jan Delay, Materia, 257ers, Cro...
Aber wie gesagt, Bands sind schon lange kein Grund mehr für ein Festival. Von denen die ich sehen will, habe ich alle mindestens schon 1 oder 2 mal gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am Wochenende selbst steht nichts nennenswertes an. Aber morgen nach Feierabend werden die letzten 15 Folgen Star Trek binge gewatched. Vor Juli '16 werd ich danach ganz sicher kein Star Trek mehr gucken. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn das Wochenende BEINAH vorbei ist (Sonntag abend), mit etwa 3.000 anderen Leuten einem gewissen George R R Martin zuhören... Rest vom Wochenende eher unspektakulär.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird Jurassic World im Kino geguckt und morgen Abend gegrillt. Sonntag schaffe ich es dann hoffentlich mal meine Bude aufzuräumen :cursing:
 

Joker1986

0711er
Danny O schrieb:
Chillen entspannen ps3 daddeln, am Strand gammeln und "Pantys Hunten" :biggrin:
Okay, da tun sich mehrere Fragen wenn auf:
Wo wohnst du dass du Strand hast - oder warum nimmst deine PS3 mit in Urlaub?
Und was ist Pantys Hunten? Höschen jagen? Fetisch? :biggrin: :ugly: :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Heute Abend wird gechillt :biggrin:
Moren is dann Grillen, dann 1 TagesopenAir und Abschliessen die entsprechende Aftershowparty :biggrin:
Das wird hart!
 

Danny O

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Danny O schrieb:
Chillen entspannen ps3 daddeln, am Strand gammeln und "Pantys Hunten" :biggrin:
Okay, da tun sich mehrere Fragen wenn auf:
Wo wohnst du dass du Strand hast - oder warum nimmst deine PS3 mit in Urlaub?
Und was ist Pantys Hunten? Höschen jagen? Fetisch? :biggrin: :ugly: :biggrin:

Ich wohne an der Ostsee in Zingst, der Strand ist 10 min entfernt ps3 habe ich @Home :thumbsup:

Und Pantys Hunten macht einfach nur Spass :love: :love: :love:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Joker1986 schrieb:
Danny O schrieb:
Chillen entspannen ps3 daddeln, am Strand gammeln und "Pantys Hunten" :biggrin:
Okay, da tun sich mehrere Fragen wenn auf:
Wo wohnst du dass du Strand hast - oder warum nimmst deine PS3 mit in Urlaub?
Und was ist Pantys Hunten? Höschen jagen? Fetisch? :biggrin: :ugly: :biggrin:

Ich wohne an der Ostsee in Zingst, der Strand ist 10 min entfernt ps3 habe ich @Home :thumbsup:

Und Pantys Hunten macht einfach nur Spass :love: :love: :love:
Und wie läuft das dann? Gehst du zu den einzelnen Mädels und stibitzt deren Unterbuchsen oder wie?:squint:
 
Oben