Weekendplaner - Was geht bei euch?

McKenzie

Unchained
Ruder-Rennen filmen jetzt, Arbeit hocken morgen, Arbeit hocken übermorgen, So. Nachmittag dann Donauinselfest. ._.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nichts großartiges. Heute Arkham Knight anspielen, Sonntag weiterspielen. Außerdem morgen einige Filme ausleihen gucken und noch ein bisschen Akte X weitergucken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird wohl nur ein bisschen Sport nach der Arbeit gemacht. Morgen dann kleine Radtour mit meinen Jungs mit anschließendem grillen, Flunkyball usw 8)
Und Sonntag hat der Dad von meiner Freundin Geburtstag. Also wird dort auch nochmal gegrillt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Morgen Minions gucken gehen. Ansonsten wird mein Wochenende wohl aus Akte X und Assassins Creed Rouge bestehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Morgen Minions gucken gehen. Ansonsten wird mein Wochenende wohl aus Akte X und Assassins Creed Rouge bestehen.

> Es müsste ein Assassin's Creed Spiel im Akte X Universum geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Manny schrieb:
Morgen Minions gucken gehen. Ansonsten wird mein Wochenende wohl aus Akte X und Assassins Creed Rouge bestehen.

> Es müsste ein Assassin's Creed Spiel im Akte X Universum geben.
Hast du zufälligerweise daran gedacht, kleine, gelbe Pillen die vielleicht einen unerklärlichen Ursprung haben, umzumurksen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Planung für morgen: Ein Filmchen gucken, mit Öffis an die Landungsbrücken fahren, geschätzte 10 km bis zum Hauptbahnhof spazieren (auf dem Weg im LEGO Shop vorbei gucken), mit Öffis zurück nach Hause und da erstmal die Füße in kühles Wasser während ich noch ein bisschen Akte X und Naruto gucke.

Für Samstag und Sonntag hab ich noch keine Pläne. Aber ausruhen, den LEGO Bausatz zusammenbasteln und dabei Filme/ Serien gucken könnte am Samstag eine ganz gute Idee sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute Sport und dann 1-2 Filmchen gucken.
Samstag Grillen/Chillen und vorher vlt noch ein bisschen Bude aufräumen.
Sonntag Sport Sport Sport und Abends wahrscheinlich wieder grillen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich will heute nen großen Serienabend machen. Je ein paar Folgen von Naruto, Cheers, Hannibal und Lillyhammer sollen's werden.
Den Rest des Wochenendes ist nichts bestimmtes geplant.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Treffe mich nachher mit einigen dubiosen Typen in Mülheim. Sollte ich nicht zurückkommen, dann...naja...rächt mich! :biggrin:
 
Oben