Weekendplaner - Was geht bei euch?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
mit Öffis an die Landungsbrücken fahren, geschätzte 10 km bis zum Hauptbahnhof spazieren (auf dem Weg im LEGO Shop vorbei gucken), mit Öffis zurück nach Hause und da erstmal die Füße in kühles Wasser während ich noch ein bisschen Akte X und Naruto gucke.
Minus LEGO Shop, plus schnelle Dom Runde heute nun wirklich abgehakt.
 

Thomas

ehemals Thomas
Samstag Frühschicht
Sonntag Nachtschicht
Wochenende? Was ist das? :ugly:
Und wenn ich die Zeit finde werd ichs mir auf der Couch gemütlich machen und veranstalte mein eigenes kleines Sharknado Triple Feature. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Wochenende wird aus Naruto, Daredevil, essen bei meinen Eltern und ein paar Filmen bestehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute werden Koffer gepackt, Bude geputzt, noch kurz den Eltern tschüss sagen, abends für 2-3 Stündchen bei einem Freund aufs Neugeborene angestossen und dann ab ins Bett.
Um 5 Uhr morgens werden wir dann abgeholt und dann gehts in den Urlaub nach Lanzarote 8)
Morgen um diese Zeit liege ich dann hoffentlich mit meiner Freundin schon am Pool :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute: Essen bei den Eltern (lecker Labskaus) und danach eine Freundin zum Geburtstag überraschen.
Morgen: Essen bei den Eltern und vorher mit einer anderen Freundin frühstücken.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich werde mal, weil ich kaum was von ihm kenne und vor kurzem hier im Forum mal wieder darauf aufmerksam wurde, heute einen kleinen Spike Lee Abend machen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Bin grad in Köln im Underground auf dem Reunions Konzert von Days in grief.
Ich hoff die 230 Kilometer lohnen sich. :ugly:


Heut nacht dann auf irgendner Raststätte im Auto pennen nur um morgen früh zurück nach Saarbrücken in die Schule zu fahren. :plemplem:


Und zum krönenden Abschluss gehts am Sonntag auf Frühschicht. :clap:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Heute nichts geplant. Morgen ist allerdings großer Jubiläumstag und der wird mit meiner Frau gefeiert. Morgen bin ich 12 Jahre mit ihr zusammen, wohne 10 Jahre in Österreich und wir sind 8 Jahre verheiratet! Zum Glück kann ich meine Frau mit Schmuck nicht hinterm Ofen hervorlocken. Also gibt es Karten fürs Muse-Konzert in Wien! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute mit bester Freundin und einem Freund im Kino gewesen und Rickie geguckt. War ganz witzig.
Morgen nichts grßartiges geplant.
Übermorgen mit der besten Freundin zur Eröffnung einer Kunstausstellung des Malkurses meiner Mutter gehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Spike Lee Abend wurde doch nichts. Kumpel kam vorbei. Bisschen festgequatscht. Aber auch ganz angenehm.
Dann nehme ich das halt Morgen in Angriff!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heut wird mal direkt nach der Arbeit die Couch anvisiert. Endlich steht mir nach Wochen mal wieder ein ruhiges Wochenende ins Haus :w00t: Morgen kommt dann die Halloween Decko wieder runter in den Keller und Abends heisst es DVD's mit Freunden schauen. Sonntag dann bisschen sportlich sein und dann abends wat mit meiner Freundin kochen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Derbe erkältet und dann gestern auch noch schwer die Hand gequetscht. Das wird wohl ein Wochenende mit Filmen, Büchern und Tee. Da warte ich auch schon seit Tagen drauf. Bin völlig auf.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Revolvermann: Gute Besserung!

Bei mir stehen dieses Wochenende noch einige Dinge in Sachen Umzug an. Aufräumen, Formalitäten erledigen, etc.
Wird aber langsam und die wichtigste Hürde - das Internet - ist bereits überwunden. :squint:
 
Oben