Weekendplaner - Was geht bei euch?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spazieren gehen (wo, muss ich mal gucken), Serien gucken und wenn noch Zeit bleibt, 1,2 Filme gucken.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Kumpel kommt gleich vorbei und wir werden uns ein paar Streifen reinziehen. Da er eine Flasche Captain Morgan mitbringt und ich auch noch eine Kiste Bier hier stehen hab, könnte das auch schnell nach einem Film in wildes fabulieren und laut Musik hören umschwenken.
Oder man entscheidet sich spät Nachts noch für Kneipe oder Rock n Roll Club. Mal sehen. Ich hoffe es artet nicht zu sehr aus. :rolleyes:
 

Endzeit

Member
Gleich schön grillen fahren mit Freundin und ihren Freundinnen

:smile: :smile: :smile:

Heute abend vielleicht in die Spätvorstellung von Pets (sie will so gern)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde wohl nächstes Wochenende das gleiche machen, was ich diese Wochenende gemacht habe und was ich in gemäßigteren Rahmen die Woche über machen werde.
Die ganzen verbundenen DC Comic Serien (Arrow, Flash, Legends & Supergirl) auf DVD/ Netflix gucken.
 

TheUKfella

Active Member
So ab heute will ich mal versuchen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nachher wird erstmal der Baum meiner Eltern reingeholt und auch direkt geschmückt. Nebenbei lassen wir irgendein Weihnachtsprogramm laufen und genießen einfach :smile:
Morgen wird dann Abends mit Freunden irgendwo lecker gegessen und danach (sofern das Wetter mitspielt) bisschen auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gehoben. Sonntag gehts wie jedes Jahr zu den Kölner Haien. Machen wir schon seit 2012 jedes Jahr immer ein paar Tage vor Weihnachten :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Wochenendprogramm: Essen bei den Eltern, Star Wars VIII gucken und Serien (True Blood, Carnivalé und Masters of Sex) weitergucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Carnivale ist gut, oder?

Da ich heute Urlaub habe, werde ich mich ein bisl der Wohnungsordnung widmen, an einigen ToDo Listen schreiben, mich nach weiteren Geschenken umschauen und dann später Essen für die arbeitende bessere Hälfte vorbereiten. Abendprogramm ist entweder Weihnachtsmarkt oder The Force Awakens.

Morgen noch relativ unverplant, aber da werden bestimmt irgendwo Filme vorkommen.

Sonntag vermutlich The Last Jedi.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Carnivale ist gut, oder?
Die 8 (von 24) Folgen, die ich bisher gesehen habe, haben mir jedenfalls gut gefallen.

Falls die Serie noch wer mal sehen will: Bis 21.12. kann man sie noch bei Sky Ticket sehen.
Danach hat man nur noch die Möglichkeit sie bei Amazon für 25 € pro Staffel anzugucken.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Surfen (lernen) und Saufen (kann ich schon).
Surfen klingt cool. :thumbup:
Saufen testen wir dann Ende Januar - da musst du noch größere Leistungen vorweisen. :biggrin:

@topic: Weihnachtsfeier soeben beendet. Coole Sache. Jede Menge Spaß, gutes Essen, etc. Ansonsten kommen morgen ein paar Päckchen an (Vorweihnachtsfreude) und Sonntag geht's in Star Wars. WE-Auftakt ist jedenfalls gelungen. :squint:
 
Oben