Weekendplaner - Was geht bei euch?

McKenzie

Unchained
Oh yeah, hab gehofft dass Flucht aus L.A. hinter dem Link ist :biggrin: Stell mich bisher ziemlich gut an, ist ja sehr ähnlich wie Snowboarden.
 

TheUKfella

Active Member
Damit der thread ein wenig weiterfließt :wink:
Heut Nachmittag wird ein wenig im Studio gepumpt. Danach wahrscheinlich etwas zocken oder Serien schauen. Morgen dann bei meinem Bruder bisschen beim Hausbau helfen und Abend wohl Filmeabend mit Jungs.
Sonntag dann zu meinen Eltern bisschen den Geburtstag meiner Mum feiern und abends mal versuchen etwas zu lesen anstatt nur vor der Glotze zu hängen.
 

McKenzie

Unchained
Ich versuche heut mit Hilfe meiner Eltern meine neue fette Leinwand irgendwie zu montieren. 25kg sind nicht ohne, wenn die Decke hohl ist und die Wand bröselig :ugly: Aber wir kriegen das schon hin, und dann gibt's mal Herr der Ringe auf 120".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Chuck zu Ende gucken, Ballers gucken und The West Wing weitergucken. Außerdem Sphere nochmal gucken, nachdem ich gerade mit dem Buch fertig geworden bin. Und Kohlrouladen bei meinen Eltern essen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will auch Kohlrouladen bei Mannys Eltern essen.

@McKenz klingt awesomat, Pics or it didnt happen!! Kennst du eigentlich den Spruch once you go beamer you never go back? Irgendwie so geht der :ugly:

Ukfella, was hast du vor zu lesen?

Me: gerad gekocht, gleich mal Akte X sehen. Später Zelda + Freundin, vermutlich Freundin Zelda spielen lassen und das dann lachend und kopfschüttelnd kommentieren
morgen 12325234879 Sachen erledigen
Sonntag war irgendnen Termin der mir gerad nicht einfallen will, + eventuell abends Kino
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade festgestellt, dass es Ballers nicht mehr bei Sky Ticket gibt.....dann fang ich eben mit The Good Doctor an und guck ein bisschen Die Nanny weiter/ zu Ende.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Serien weiterschauen ( Star Trek Disco und Riverdale) neue anfangen ( Altered Carbon)

Angefangenes Buch weiterlesen ( Preston/Child - Countdown)

Hütte auf Hochglanz bringen, denn am Montag werden die Wasserzähler ausgetauscht und da muss es hier ja doch zumindest etwas aussehen als wenn ich eine vernünftige Person wäre. Bin momentan nebenbei auch ein wenig am entrümpeln.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Bambi schrieb:
Hütte auf Hochglanz bringen, denn am Montag werden die Wasserzähler ausgetauscht und da muss es hier ja doch zumindest etwas aussehen als wenn ich eine vernünftige Person wäre. Bin momentan nebenbei auch ein wenig am entrümpeln.
Hahaha, das hab ich zum 25.01. auch hinter mich bringen dürfen. Was kommen die auch alle fünf Jahre mit den geeichten Teilen vorbei. Da muss man ja so oft aufräumen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glaub mir Diego, ich als Katzenpersonal bin schon froh wenn am Montag NICHT 3 Kilo Katzenstreu den Weg weisen... :bibber: Es ist halt eine Wohnung und da wohnt , außer in den Spiegeln kann man sich hier auch nirgends spiegeln...
Immerhin beschäftige ich keine Putzfrau und mach einen Tag bevor die Putzfrau/ Perle/ Reinigungskraft/ Bodenkosmetikerin kommt sauber
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich der 3. Staffel Peaky Blinders bei Erstsichtung nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt habe, gucke ich sie dieses Wochenende nochmal und dann die 4. Staffel direkt hinterher. Außerdem wird die 4. Staffel The Americans gesichtet, The West Wing weitergeguckt und es gibt Nudeln in Tomatensoße bei meinen Eltern.
 

TheUKfella

Active Member
Na, alle nen steiles Wochenende gehabt? Ich war am Samstag in Duisburg bei Helge Schneider :biggrin:
Das erste Mal dass ich mir mal ne live show von dem angesehen hab. War sehr verrückt aber auch sehr witzig. Irgendwie genau was ich mir vorgestellt hab. Ne Mischung aus Jazzmusik und zwischendurch oder mittendrin immer mal wieder irgendwas drolliges von sich gegeben :thumbsup:
 

Constance

Well-Known Member
Am Wochenende bei Prinz Pi in Köln!

Hab schon sehr Lust auf das Ding. Aktuelles Album finde ich zwar nicht so Sahne, aber da wird schon guter Stuff gespielt werden. :smile:
 
Oben