Weekendplaner - Was geht bei euch?

Danny O

Well-Known Member
Ich hab gestern Resident Evil 3 (Remake) innerhalb von 8 Stunden durchgespielt.


Und wie ist das Game? im Inet Liest man nicht wirklich einen Großen Jubel , und wenn das stimmt was alles zu früher "Raus geschnitten" wurde dann würde ich den Aufschrei schon Verstehen.

Metacritic : Meta Score 81 - User Score 6,4
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute nach dem Homeoffice: Anime-Serien weitergucken. Vielleicht auch Realserien. ggf. noch nen Film (wollte noch Kate gucken).
Morgen: Serien, Schwimmengehen, Serien, Kino, Serien
Sonntag: Serien, kurzer Kunstausstellungsbesuch, bei gutem Wetter vll etwas spazieren, Serien.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich war Samstag auf einem JGA. Haben einen Standup Paddling Kurs gemacht, der viel lustiger war als ich erwartet hab:squint:
Danach dann eine coole Radtour mit alle Mann durch die Ortschaften und dabei dann ein paar Biergärten besucht. Abends dann beim Gastgeber gecrashed und gegrillt und Party gemacht. P.S: Alle durch geimpft und mit vorherigem Test ☝️
War ein mega cooler Tag und wieder mal ein Hauch Normalität im Leben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fr: Dune
Sa: CSD Konzert und Besuch
So: Ausflug zu einem Aussichtslokal
Mo: Langes gemeinsames Kochen ( knusper Schweinebauch )

Dazwischen viel Seriengucken und ein bisschen Videospiele. :smile:
 
Oben