Weekendplaner - Was geht bei euch?

TheUKfella

Well-Known Member
Nachher noch ne Stunde pumpen und dann nen chilligen mit meiner Freundin machen :smile:

Moin Abend dann auf nem Geburtstag!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn ich heute nicht wieder ge-bird-zoned werde (hab gestern ein neues Niveau erreicht...), dann guck ich mit einer Freundin nachher Silver Linings.
Falls der Fall erneut eintreten sollte.... Resident Evil 1-5 am Stück. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute: EIn paar Filme aus der kleinen Videothek um die Ecke* gucken, nachdem ich in de Stadt das schöne Wetter (und die damit verbundenen Ausichten) genossen habe.
*So Sympathisch der Betreiber ist, so klein ist leider auch seine Auswahl.

Morgen: Schwimmen, wieder ein bisschen das Wetter und die Aussucht genießen (vielleicht frag ich eine Freundin ja mal, ob sie Lust und Zeit hat, an die Elbe zu fahren) und abends vielleicht noch ein bisschen PS3 spielen und ein paar Folgen Stargate Atlantis gucken.

Sonntag: Vielleicht noch ein paar DVDs gucken und PS3 spielen, nachdem ich nochmal etwas draußen war.

Also nichts besonderes. Und falls das Wetter umschlagen sollte, sogar noch weniger besonders.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich werde mich ein wenig von den heißen Temperaturen hier erholen. Mein Körper ist definitiv für nichts über 30°C ausgelegt - und Anfang nächster Woche soll es nochmal so heiß werden, stöhn.

Auf dem Programm steht dabei das Gleiche wie letztes Wochenende: Doctor Who weiter schauen und (hoffentlich) den nächsten Artikel fertig stellen. Außerdem beim Schreibwettbewerbs-Thema weiter machen, was soviel heißt wie: Sich festlegen auf eine Geschichte und mit dem Schreiben endlich (wieder) anfangen.

Ach ja, nebenbei noch den Lebenslauf aufmöbeln und meine Bewerbung für die nächste Station nach Bologna fertig machen. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mich kaum dazu aufraffen werde. Ich hasse diesen Bewerbungs-Kram. Andererseits trifft die Stelle genau das, was ich gerne machen möchte, von daher habe ich die Motivation auf meiner Seite...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute krieg ich Besuch von einer Freundin. EIn bisschen quatschen und bestimmt nen Film sehen.

Morgen & übermorgen steht außer essen bei meinen Eltern nichts an. Wird also wohl auf Serien/ Filme, Videospiele und Bücher hinauslaufen.
Naja und wenigstens morgend will ich auch ein wenig raus gehen, wenn das Wetter nicht gerade zum schlechteren umschlägt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
So heute Abend wird die Bude eingeweiht! Nachher noch fix paar Bierchen besorgen und paar selbstgemachte Pizzen beim Pizzabäcker besorgen und bisschen mit meinen Jungs chillen!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Heute Abend noch den Getränkevorrat auffüllen und dann werde ich mich übers Wochenende in meiner Wohnung verbarrikadieren - wir haben hier gerade 'ne fiese Hitzewelle und am Wochenende soll das Thermometer auf 40°C ansteigen (ist jetzt mit 35°C schon ziemlich unerträglich).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute wird's wohl nicht mehr werden als nach der Arbeit ein bisschen um die Alster zu spazieren und mich danach zu Hause mit Filmen und Serien beschäftigen.

Morgen helfe ich einer Freundin beim Umzug. Je nachdem ob und was sie danach noch machen will, mach ich entweder mit oder verbringe den Abend wiederum mit DVDs/ BDs gucken.

Am Sonntag geht es vielleicht mit einer anderen Freundin an die Elbe (warte da noch auf Antwort, ob sie Zeit hat).
 

Woodstock

Z-King Zombies
Das Geheimnis und das sagenumwohgene Atlantis lösen. Ist es versunken oder aus meiner Stadt weggezogen? Oder hat es nur seinem Namen geändert?
Hat es noch seine vielen Tische?


Achja, ich meine eine Billard Bar mit dem Namen Atlantis. Ich stehe total auf Billard.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Heute werde ich mich wohl mit Eistee und Pizza auf die Couch zurückziehen und ein paar Filme genießen.
Morgen und Sonntag dann jeweils mit einigen Freunden grillen. Hier sind es auch über 30 Grad und es soll noch wärmer werden. Also ist das wohl das Beste was man machen kann. Schön bis zum Morgengrauen unter freiem Himmel und bei Fleisch, Bier und Whiskey über Gott und die Welt philosophieren. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Achja und morgen werd ich dann wohl mit meiner Freundin die Sonne genießen und Abends ins Kino! Versuche sie noch für Wolverine zu überreden!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht wirklich was spannendes geplant:

Heute DVDs gucken (Stand up guys, Gallowwalker, Springbreakers, God bless America & Shootout).

Morgen: Friseur, Schwimmen, 3 Billy Regal Einlegebretter kaufen, vielleicht ein bisschen draußen das Wetter genießen, ein kleines Stück Küchendecke malen und dann den Abend mit Lois & Clark sowie den Ducktales ausklingen lassen.

Sonntag ein bisschen das Wetter an der Alster genießen und ansonsten die oben genannten Serien weiter und dazu noch ein paar Blu Rays gucken.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Weekendplanung:
Kühlschrank leerräumen, in mein Zimmer packen, einsteigen und erst wieder rauskommen wenn jemand endlich die Sonne niedriger gedreht hat... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Phyrrax schrieb:
Kühlschrank leerräumen, in mein Zimmer packen, einsteigen und erst wieder rauskommen wenn jemand endlich die Sonne niedriger gedreht hat... :ugly:
Same here - aber ich lasse mir ein Luftloch... :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Morgen früh gehts erstmal nach Fahrrädern schauen. Hab zwar eins ausgesucht, aber ich bin grade zu geizig für ein neues, obwohl ich dringenst eins brauche :sad:
Wenns passt, schau ich noch so ein bisschen durch die Stadt.

Für den Abend ist bisher nix geplant...und heute ist mir stink langweilig! :sad:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich war am Freitag mit meiner Freundin Babysitten! Der kleine nennt mich sogar schon Onkel:squint:

Samstag gings nachm grillen dann aufs Schützenfest. Nach ca. 20 Jahren bin ich mal wieder Autoscooter gefahren! :tongue:
 
Oben