Weekendplaner - Was geht bei euch?

Clive77

Serial Watcher
Also, "heimisch" fühle ich mich schon jetzt. :thumbsup:
Wenn dann die Einrichtung noch auf meine Bedürfnisse eingestimmt wird und die restlichen Formalitäten erledigt sind, ist es aber erst das "richtige neue Zuhause". :smile:

Pizza fehlt aber nicht. Das geht auch garnicht. Dazu habe ich schon zuviele Supermärkte erkundet. :squint: Wäre ja noch schöner, wenn man seine Fressalien nicht in unmittelbarer Nähe hätte... apropos, beim Rewe um die Ecke (ja, McFlamel, hier gibt es REWE!!!!) war heute Krombacher im Angebot - 10,79 die Kiste. Gleich zugeschlagen. Obendrein waren die Wagner-Pizzen im Angebot, die ich auch gerne mal mag... :biggrin:
Aber wie dem auch sei: Die neue Location ist echt super. Fast alles ist um die Ecke und zu Fuß zu erreichen. Besser könnte es kaum sein. Und wenn es mal in die Stadt geht, ist das auch sehr schnell vom Weg her. *glücklich grinst*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin versetzt worden weil sie gestorben ist.. oder sowas. Vielleicht ist nur eingeschlafen oder hatte keinen Bock. Keine Ahnung! Auf jeden Fall war die Kommunikation schon mal besser bzw. existend. Vergessen kann sie es aber nicht haben. Es ist erneut passiert und ich habe so keinen Bock mehr auf den Scheiss! Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Ich gebe ab jetzt jeden den ich treffen will ein Gift und sorge dafür, dass sie wirklich zu den verabredeten Zeiten auftauchen wollen, sonst kriegen sie nämlich nicht das Gegengift. :headbash:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Clive
Na dann gehts ja. :top:
War jetzt Dortmund oder? Hab es nicht mehr ganz auf dem Plan. :whistling:


@ Woody
Mein Beileid. Warst du denn an einem Ort und sie kam nicht? Oder wie?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wollten auf eine Party, spricht ewig darüber. Meint sie sei müde und ich sagte ihr, wir können auch was anderes machen. Danach Funkstille.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist natürlich echt kacke.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt oder in welchem Verhältnis ihr zueinander steht aber wenn sowas schon öfter vorkam, will sie vielleicht nur Aufmerksamkeit. Hat aber kein wirkliches Interesse. Sind natürlich nur Vermutungen meinerseits. Kenne so einen Käse.
 

McKenzie

Unchained
Bier, Cocktails, Fun fun fun (Friday, friday, gonna get down on friday, looking forward to the weeeeekend...). Naja, wieder zuhaus und bald heia. Die kleinen zwanzigjährigen sind halt schon viel früher abgerauscht.

Tut mir leid für Wood. Aber jo, wenn sie zu blöd ist und einschläft (sich totstellt?) kannst nix machen.

@Clive
Krombacher ist ok, aber Gaffel Kölsch hat bei mir positiveren Geschmack hinterlassen :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird nochmal Sport gemacht, danach Tomb Raider gezockt und morgen Abend Star Wars Marathon. 1 Monat vor der Premiere geben meine Jungs und ich uns nochmal alle 3 alten Teile :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute mit einer Freundin eine Ausstellung angucken. Morgen zu einem LEGO Store Event und Abends mit Freunden Panem gucken.
Außerdem das Wochenende über mit Staffel 1 von Jessica Marvel beschäftigen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab auch keine Probleme mit der neuen Trilogie. Ich mein damit bin ich aufgewachsen. IV-VI hab ich erst danach, oder maximal zwischendrin mal gesehen, als Bub. Klar ham die Mängel, aber die gibts bei der alten auch - und zwar nicht zu gering. :smile: Ich finde diese Vergötterung teilweise echt penetrant nervig. :wink:

/mic drop
 

McKenzie

Unchained
Star Wars hat gegen Herr der Ringe eh kein Leiberl bei mir, insofern lässt mich das auch eher kalt :biggrin: Ja, die Original-Trilogie ist schon ziemlich gut, aber auch nicht perfekt...Space-Teddybären, ey.

Hab allerdings doch mit der Freundin Mitternachts-Premierentickets für VII gekauft, weil sie 2 Tage später nach Spanien fliegt, und bis Jänner wollten wir dann doch nicht warten. Wird der erste 3D-Film dieses Jahr...dabei hatte ich gehofft, dieses Jahr ganz ohne 3D auszukommen :>
 
B

Bader

Guest
Schneebauer schrieb:
[...]keine Probleme mit der neuen Trilogie[...] IV-VI hab ich erst danach, oder maximal zwischendrin mal gesehen[...] Klar ham die Mängel, [...] bei der alten auch - und zwar nicht zu gering. [...] Vergötterung [...] echt penetrant nervig [...]
BURN HIM!

@Kenzie: Kleb doch die eine Hälfte zu, dann hast n "2D" und das "Versprechen" nicht gebrochen!
 

TheUKfella

Well-Known Member
So, heute Abend wird mal der Xantener Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und ordentlich Glühwein gehoben 8) Morgen dann ein Tannenbäumchen für die Wohnung besorgen, Auto waschen und relaxen. Sonntag gehen meine Freundin und ich wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten nach Köln und schauen mal wie sich die Kölner Haie schlagen :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auf ein Neues :biggrin:

Dieses Wochenende ist Kirmes bei uns. Kirmes...etwas das mich ja im Grunde, ungefähr garnicht interessiert. Aber da sich die Wiese auf der sie stattfindet ca. 30m entfernt von meiner Wohnung befindet und die meisten meiner Jungs Bock haben, komme ich wohl auch nicht drumherum...
Mal 1-10 Bierchen abends dort kippen.

Sonntag wird dann genutzt um auszunüchtern.
 

narn5

Elwood Blues
Samstag auf ner Trash Party Musik machen,
Sonntag am Stadtstrand Würzburg für einen guten Zweck Musik machen (na ja und für free Drinks) :thumbsup:
 
Oben