Weekendplaner - Was geht bei euch?

Danny O

Well-Known Member
Ich hab gestern Resident Evil 3 (Remake) innerhalb von 8 Stunden durchgespielt.


Und wie ist das Game? im Inet Liest man nicht wirklich einen Großen Jubel , und wenn das stimmt was alles zu früher "Raus geschnitten" wurde dann würde ich den Aufschrei schon Verstehen.

Metacritic : Meta Score 81 - User Score 6,4
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute nach dem Homeoffice: Anime-Serien weitergucken. Vielleicht auch Realserien. ggf. noch nen Film (wollte noch Kate gucken).
Morgen: Serien, Schwimmengehen, Serien, Kino, Serien
Sonntag: Serien, kurzer Kunstausstellungsbesuch, bei gutem Wetter vll etwas spazieren, Serien.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich war Samstag auf einem JGA. Haben einen Standup Paddling Kurs gemacht, der viel lustiger war als ich erwartet hab:squint:
Danach dann eine coole Radtour mit alle Mann durch die Ortschaften und dabei dann ein paar Biergärten besucht. Abends dann beim Gastgeber gecrashed und gegrillt und Party gemacht. P.S: Alle durch geimpft und mit vorherigem Test ☝️
War ein mega cooler Tag und wieder mal ein Hauch Normalität im Leben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fr: Dune
Sa: CSD Konzert und Besuch
So: Ausflug zu einem Aussichtslokal
Mo: Langes gemeinsames Kochen ( knusper Schweinebauch )

Dazwischen viel Seriengucken und ein bisschen Videospiele. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um mal ein paar Serienstaffeln von meiner Liste streichen zu können, habe ich mir für morgen und übermorgen einen straffen Serien-Zeitplan überlegt.

Geplant sind die 3. Staffel Hanna, die 2. Staffel The Knick, die letzten Folgen der aktuellen Staffel Atlanta Medical, die 5. Staffel Luther, die 2. Staffel The Frankenstein Chronicles und ein paar Folgen One Piece.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was sind denn ein paar Folgen One Piece? 50? Damit man wenigstens ein bisschen Fortschritt hat?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es sollten 5 Folgen heute und 4 morgen werden. Da die erste Disc der 5. Box sich aber nicht abspielen lässt, werde ich zwangsweise wohl erstmal pausieren müssen mit One Piece.

Das wäre alles so viel einfacher, wenn es One Piece bei einem Streaming Anbieter gäbe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nope, nicht neu gekauft. Von meinem Bruder geliehen. Und wann der die gekauft hat, weiß ich nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Freitag: Nach der Arbeit entspannt Serien gucken.
Samstag: Kinotag. Suzume, Dungeons & Dragons und Super Mario Bros.
Sonntag: Entspannt Serien gucken.
Montag: Mit einer Freundin treffen. Den Rest des Tages entspannt Serien gucken.

Videospielen wird sicher auch drin sein. Resident Evil 3 hoffentlich zu Ende spielen und dann ein "neues" Spiel anfangen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich wollte eigentlich Samstag 2-3 Autohäuser abklappern , weil wir ein neues Auto brauchen und einige sehr gute Angebote gefunden haben.
Dazu natürlich Star Wars Jedi Survivor spielen und ein garantierter Subway Besuch :love:

Eigentlich war auch Evil Dead Kinobesuch geplant , aber der Film läuft hier in Kiel leider nicht im Original Ton. Deswegen werde ich wohl auf Heimkino Premiere warten müssen. Echt Schade, hatte mich echt darauf gefreut.
 
Oben