Weirdest Szene Ever

The Blorps

BG Enfant Terrible
Scheint mir so eine Tanzshow der ganz anderen Art zu sein.

btw verwendest du im Tiltel denglisch. Es müsste eigentlich Weirdest scene ever heißen, gell? :wink:

Ansonstent, das Video da kenne ich von woher. Beim Angucken kams mir bekannt vor. Muss mal im TV gelaufen sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin da komischerweise vor ein paar Stunden auch drauf gestoßen als ich einem link im lustige Clips Thread gefolgt bin. Hatte kurz drüber nachgedacht ob ich das Teil posten soll. War mir aber zu weird. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
:omg:

Besonders die Typen auf dem Skateboard und dem Drehstuhl waren zum Brüllen, bin gerade immer noch am lachen. Wie haben sich so viele Gestörte gefunden? Vielleicht ist es ja die Theater-AG einer psychiatrischen Klinik:hae:
 
Oben