Weisheiten die stimmen

BenGrimm

New Member
Dein Herz schlägt im Schnitt jeden Tag 101.270 mal und wenn ich da bin, noch viel mehr.

Im Schwimmbad sind alle feucht ausser der Bademeisterin. Die wird nur bei Lebensgefahr feucht.

Männer werden 7mal so oft vom Blitz getroffen wie Frauen, Frauen werden dafür 5mal so oft vom Bus überfahren.

Männer machen es sich im Schnitt jeden Tag und Frauen jeden dritten Tag, dafür haben 80% aller Frauen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und das zwischen 14 und 18 Uhr.

95% von denen die sagen dass sie nicht masturbieren lügen. Die anderen 5% haben keine Hände.

Die argentinische Seeente (Oxyura vittata) hat einen Penis der so lang ist wie sie selber.

Weltweit werden 90 Atombomben als vermisst gezählt.

In Guam gibt es den bezahlten Beruf, Jungfrauen zu entjungfern.

Wenn man in Indonesien beim masturbieren oder onanieren erwischt wird darf man geköpft werden.

In Honkong darf eine Frau ihren Mann töten, wenn er fremdgeht.

Hitler hatte Syphilis.

Die meisten Kinder aller Zeiten hatte eine Frau in China, 69!

Der Orgasmus von dem Schwein dauert 30 Minuten.

Der Dosenöffner wurde 50 Jahre nach der Dose erfunden.

Der Penis vom Blauwal ist so groß wie Sun Ming Ming.

Der echte Name von Thomas ist nicht Thomas.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
* Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie
verhungert.
* Truthähne starren bei Regen manchmal in den Himmel und ertrinken
dabei.
* Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
* Das Urin einer Katze phosphoresziert im Dunklen.
* Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
* Seesterne haben kein Gehirn.
* Polarbären sind Linkshänder.
* Durch Luftanhalten kann man keinen Selbstmord begehen.
* Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen dabei offen halten.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von 00Doppelnull

* Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen dabei offen halten.


haha, das stimmt zwar im Prinzip, aber es gibt auch einige Leute, die das können. Ich glaub, irgendwer war damit sogar mal im Fernsehen. Ich kanns leider nicht. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
* Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.

Regenwürmer können springen?´

Original von bleak
Original von 00Doppelnull

* Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen dabei offen halten.


haha, das stimmt zwar im Prinzip, aber es gibt auch einige Leute, die das können. Ich glaub, irgendwer war damit sogar mal im Fernsehen. Ich kanns leider nicht. :wink:

Ich glaube nicht. Der Druck beim Niesen ist so groß, dass es einen die Augen aus den Höhlen drücken würde.
 

Snogard

New Member
Original von BenGrimm
Dein Herz schlägt im Schnitt jeden Tag 101.270 mal und wenn ich da bin, noch viel mehr.

Im Schwimmbad sind alle feucht ausser der Bademeisterin. Die wird nur bei Lebensgefahr feucht.

Männer werden 7mal so oft vom Blitz getroffen wie Frauen, Frauen werden dafür 5mal so oft vom Bus überfahren.

Männer machen es sich im Schnitt jeden Tag und Frauen jeden dritten Tag, dafür haben 80% aller Frauen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und das zwischen 14 und 18 Uhr.

95% von denen die sagen dass sie nicht masturbieren lügen. Die anderen 5% haben keine Hände.

Die argentinische Seeente (Oxyura vittata) hat einen Penis der so lang ist wie sie selber.

Weltweit werden 90 Atombomben als vermisst gezählt.

In Guam gibt es den bezahlten Beruf, Jungfrauen zu entjungfern.

Wenn man in Indonesien beim masturbieren oder onanieren erwischt wird darf man geköpft werden.

In Honkong darf eine Frau ihren Mann töten, wenn er fremdgeht.

Hitler hatte Syphilis.

Die meisten Kinder aller Zeiten hatte eine Frau in China, 69!

Der Orgasmus von dem Schwein dauert 30 Minuten.

Der Dosenöffner wurde 50 Jahre nach der Dose erfunden.

Der Penis vom Blauwal ist so groß wie Sun Ming Ming.

Der echte Name von Thomas ist nicht Thomas.

irgendwie vermisse ich noch die Weisheiten dahinter.....
 

narn5

Elwood Blues
war das bei elephanten nicht, das einzige säugetier das nicht springen kann????


-Man atmet immer nur durch ein nasenloch. und das wechselt ca alle 6 min.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Snogard
Hatte mich nur auf echte Weisheiten eingestellt.
Dann musst du dir den Algorismen-Thread ansehen :wink:

Ist das jetzt alles Quatsch was da steht?
Nein, es sind nur einfach keine "Weisheiten" in dem Sinne, sondern eher interessante/lustige Fakten.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass wir schon mal einen ähnlichen Thread hatten, aber egal:

# Kühe können nicht schwimmen, weil sie ihren Schließmuskel (Anus) nicht kontrollieren können und deshalb mit Wasser voll laufen und ersaufen.

# Die teuerste Kaffeesorte der Welt (Namen vergessen) wird im Darm eines Lemurs (oder war es eine wilde Katze?) hergestellt. Das bedeutet, das Tier isst die Bohnen und nach der Ausscheidung werden sie eingesammelt und verarbeitet. Kostet rund 1000 Euro pro Pfund.

# Pandas pinkeln im Handstand auf die Bäume, damit die Weibchen denken, sie wären so groß. Und es soll auch die Konkurrenz vertreiben.

# Pandas paaren sich manchmal nur 1 mal in zwei Jahren, sind also richtige Sexmuffel.

# Bei den Bonobo-Schimpansen gibt es Prostitution. Es gibt Aufnahmen (selbst gesehen), wo man sieht, wie das Männchen irgendeine große Frucht dem Weibchen erst dann gibt, nachdem sie ihn oral befriedigt hat.
 

Snogard

New Member
Original von Tyler Durden
# Die teuerste Kaffeesorte der Welt (Namen vergessen) wird im Darm eines Lemurs (oder war es eine wilde Katze?) hergestellt. Das bedeutet, das Tier isst die Bohnen und nach der Ausscheidung werden sie eingesammelt und verarbeitet. Kostet rund 1000 Euro pro Pfund.

Stimmt, hatte ich als Kaffeejunkie auch schonmal im TV gesehen, kürzlichst erst.
Die Sorte heißt Kopi Luwak. Aber ich weiß nicht ob ich unbedingt ausgeschissene Bohnen trinken muss :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Snogard
Original von Tyler Durden
# Die teuerste Kaffeesorte der Welt (Namen vergessen) wird im Darm eines Lemurs (oder war es eine wilde Katze?) hergestellt. Das bedeutet, das Tier isst die Bohnen und nach der Ausscheidung werden sie eingesammelt und verarbeitet. Kostet rund 1000 Euro pro Pfund.

Stimmt, hatte ich als Kaffeejunkie auch schonmal im TV gesehen, kürzlichst erst.
Die Sorte heißt Kopi Luwak. Aber ich weiß nicht ob ich unbedingt ausgeschissene Bohnen trinken muss :biggrin:
Also die reichen Schnösel tun es ja :ugly:
Und ausgerechnet solchen Leuten ist es dann peinlich, wenn sie mal die falsche Gabel für ein Dessert nehmen. Also echt :uglygaga:
 
Oben