Welche Comedien habt ihr schon live gesehen?

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hab mal Bürger Lars Dietrich mehrmals gesehen. Der wohnt ja auch in Potsdam und ging mal auf der selben Schule wo ich auch mal war und mein Lehrer hat mal zur mir gesagt, da wo ich mal gesessen habe und die Tische immer bemalt habe, da saß der Herr Lars Dietrich. Man war ich erschrocken. :biggrin: Sonst hab ich immer früher an der Haltestelle gesehen. Jetzt sehe ich ihn garnicht mehr.
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Ich habe bis jetzt nur Hape Kerkeling (leider nicht als Horst Schlämmer) und Ausbilder Schmitt
Ja Hape Kerkeling is bestimmt auch lustig. Wer ebenfalls bestimmt live cool ist, ist Jürgen von der Lippe und wen ich seit letzter Zeit sehr schätze: Volker Pispers.
 

MamoChan

Well-Known Member
So sonderliche viele Comediens habe ich leider noch nicht gesehen. Da wären

Herr Holm im St. Pauli Theater In Hamburg
Olm in Mönchengladbach
Michael Mittermeier in der MUK in Lübeck
Erich von Däniken in Lübeck
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Comedian hab ich bisher noch keinen live gesehen. Hätte aber mal Lust bei Dieter Nuhr dabei zu sein.

Wen ich dagegen mal live gesehen habe, das war Thomas Freitag (Kabarettist). War ganz in Ordnung. Allerdings für meinen Geschmack damals (is bestimmt schon 10 Jahre her) doch zu politisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MamoChan
[...]
Erich von Däniken in Lübeck

Ich vermute mal, dass das ein Witz sein soll, oder? Oder ist der Herr Däniken jetzt offiziell auf die Comedian-Schiene umgestiegen? :biggrin:

Zum Thema: Hab mir noch gar keinen Comedian Live angesehen.
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Otto war bei uns auf dem Stadtfest, da hab ich ihn gesehen.
Live schau ich mir Comedians aber sonst nicht umbedingt an.
 
Oben