Welche Comics lest ihr gerne ?

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich als ehemalige fanatische Comicsammlerin (ich weiß nicht wieviel Kohle in amerikanische Originalcomics geflossen ist) hab mir gedacht ich mach mal einen Thread darüber.

Meine Favoriten sind SPAWN und DEVIL MAY CRY, die ich mir regelmäßig noch kaufe. Davor waren es THE DARKNESS (der Antiheld schelchthin, mit der Gabe die Dunkelheit zu beherrschen), WITCHBLADE (Polizistin erhält eine Waffe, die ihr Eigenleben hat), PREACHER (vom Glauben abgekommener Priester wird von Nemesis getroffen und ist fortan gottähnlich) und sämtliche Crossover, die es so gab. Am besten fand ich Witchblade vs The Darkness vs. Alien vs. Predator.

Was noch unerwähnt blieb sind die ganzen SPAWN-Nebencomics, besonder THE CURSE OF SPAWN, die brutalst gezeichnet und mit echt krassen Geschichten aufwarten konnte.

http://www.gamepro.com/entertainment/books_comics/comics/features/images/32136-1.jpg http://nick.richards.free.fr/images/witchblade.jpg http://www.comic-lair.com/darkness11c.jpg http://www.spawn.com/comics/Spawn/monthly/images/spawn_comic_cover_130_cs.jpg http://www.fm3d.com/collectables/comics/preacher/059.jpg
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich PREACHER! Klasse comic. Kann man nur jedem empfehlen. Ausserdem assimiliere ich jeden Comic, an dem Garth Ennis(Preacher) mitgearbeitet hat. Ausserdem Hellblazer(kommt im Januar ins kino) und Transmetropolitan(krass und abgedreht)
 

Trasher

New Member
Kann mich Mr.Anderson nur anschliessen an "Preacher" führt kein Weg vorbei.Für mich die beste Comicreihe die ich kenne sehr innovativ und krass.Empfehlenswert allerdings nur wenn man die komplette Serie inclusive aller Specials hat weil sonst doch einige Fragen auf der Strecke bleiben.

PS: Nicht zu vergessen auch die "Fury" Story und der Punisher Band die bei Marvel im Unterlabel MAX erschienen sind.
 

Akuma

Kein Titel
Ich lese sehr gerne Asterix und Obelix ( seit Ewigkeiten, einfach genial ) und seit neuestem Sin City´, aber nur die amerikanischen Original Ausgaben.

Früher las ich sehr viel Superman, The Punisher, Spiderman und Resident Evil Comics.

Am meisten von allen genannanten las ich den Punsiher, aber keine Ahnung wieso :smile:
 

BenGrimm

New Member
Fantastic Four
Superman
Batman
Justice League
Punisher
Wolverine
Hulk
Daredevil
Spider-Man
Silver Surfer
Namor
Hellboy
Die Liga
Green Lantern

ich hab alles :biggrin:
 

alone

Der Doktor
Ich glaube die Resident Evil Comics sind sehr selten wenn ich das glauben kann was mir erzählt wurde. Die hätte ich damals auch gerne gehabt.

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich auch anfange zu Sammeln. Comics sind generell sehr geil und gefallen mir gut aber ich konnte mich bisher nicht festlegen welches ich nehmen soll. Da die finanziellen mittel gering sind.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
simpsons

und alles was mir in die finger kommt...ich würde mal gerne die alten buffy comics sehen...
 

Balrok

New Member
Hm, lese inzwischen kaum noch Comics...habe aber früher sehr gerne folgendes gelesen:
- Tim und Struppi :smile:D:biggrin::biggrin:)
- Lucky Luke
- Asterix
- Spirou und Fantasio
- Garfield

Und von meinem lieben Paps "Die fantastischen Vier" und ein bißchen Spiderman! :biggrin:
 

unknownsentry

New Member
ich lese momentan eigentlich
Batman
Spiderman (ohne adjektiv)
Batman / Superman
Die Rächer
Fantastischen Vier
Der Ultimative Spiderman
Die Ultimativen X Men
Die Ultimativen
Die Ultimativen Fantastic Four
Spawn
und X Men soweit es von Joss Whedon ist

ab und zu les ich dann, aber nur ab und zu da sehr teuer DareDevil, Danger Girl und JSA oder was ich sonst noch finde...

Dann sammel ich noch bzw. hab ich fast komplett Buffy
 

akaTrip

Kampfkröte
Sind zwar Mangas aber Dragonball is Klasse

und mien absoluter Favorit sind die Asterix Comics !
davon besitze ich alle 33 und habe sie alle ungefair schon 6 mal durchgelesen :biggrin:
 

Copyman

New Member
Ich hab n Abo von Spider-Man, ich hätt gerne noch mehr, zumal grade ne neue Spawn Serie und sowas anfängt, aebr ich hab kein Geld, son Mist
 

Paddywise

The last man
mal ne Frage an Kenner. Welcher Spawn Comic lohnt sich den ? Könnte an Course of Spawn billiger rannkommen. Lohnt sich da das Geld? In welche Richtung geht das ganze?
 

Die Eule

Well-Known Member
Lese gerne Marvelserien, besonders zum Thema Spider-Man, X-Men und konsorten. Auch Batman kauf ich mir in lezter seit. Lese auch Star Wars.
 
Oben