Welche NES/ SNES Spiele hättet Ihr gern im Nintendo eShop für die Switch?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor kurzem habe ich in diesem Artikel aus April gelesen, dass ein Branchen-Insider von einem Nintendo-Insider erfahren hat, dass die Zelda-Titel Windwaker und Twilight Princess für die Switch im eShop erscheinen werden (ohne, dass ein Datum genannt werden konnte).

Zwei Titel, über die ich mich sehr freuen würde, da ich das eine nur angespielt und das andere noch gar nicht gespielt.

Nun meine Frage an die anderen Switch-User hier: Welche NES und/oder SNES Titel, die bislang noch nicht im eShop sind, hättet Ihr dort gerne?

Bei mir wären es:

Illusion of Time
Soul Blazer
Terranigma
Super Punch Out
RockNRoll Racing
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich warte ja immernoch auf eine skyward sword Umsetzung und TP und ww hätte ich am liebsten im Set... Genauso wie ich gerne alttp zusammen mit links awakening in der Optik des neuen links awakening super gerne im Set hätte. Würde optisch sicher auch gut passen. Gerne auch noch eine Metroid Prime Trilogie... :smile:

Zum Thema SNES spiele im Shop: da bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 
Oben