Welche Serie würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Raphiw

Godfather of drool
Das war ihr ursprünglicher Job :biggrin:
So eine Sixtinische Kapelle wurde nicht für umme bemalt.
:biggrin:

Manchmal ärgere ich mich das ich Möbeldesign statt intermedia Design gemacht habe. Sonst könnte ich mich vielleicht jetzt besser in den Bereich verwirklichen... Aber was soll's, macht beides Spaß. :smile:

@Mr.Anderson : Das Hänschen war ein bekannter Schuhputzer bei uns (etwa 1820er geboren), der jeden Tag selbst als alter hagerer Mann mit seinem Tontopf durch die Stadt zog, mit keinem sprach aber allen die Schuhe putzte für den selben billigen Preis. Dabei muss er wohl stets die Geschichten aller Gesellschaftsklassen mitbekommen haben, denn keiner hatte scheu vor ihm zu sprechen. Doch das Hänschen war kein Philanthrop und behielt so alles für sich. Mann weiß nur von ihm daß er äußerst gottesgläubig war und jeden Sonntag pünktlich in der Messe am selben Platz saß.

...heute ist er in einem kleinen Brunnen in der Innenstadt als Statue verewigt.

Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Godfather of drool
Na was hast du denn gedacht? Wobei... einen bekannten Stricher aus dem 19ten Jahrhundert haben wir leider nicht zu bieten. Außer vielleicht ein paar Lüstlinge aus der Römerzeit, aber die hießen bestimmt nicht Hans. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
Ich würde eine umfangreiche Serie produzieren lassen, die die griechische Mythologie aufgreift. Angefangen mit den 12 Heldentaten des Herakles.

Bobo85

Active Member
League of Legends als CGI Serie. So wie die Videos bei League of Legends.

Weitere Grimoire of Zero Staffeln.

Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Godfather of drool
Bereitsgesehen die Serie. Ähnlich wie eine soap die anhand einzelner Postings aufzeigt wie sich unser Privatleben auf unser Verhalten im Internet auswirkt. :biggrin:

Cimmerier

Well-Known Member
Ein paar Romanadaptionen würde ich auch noch ins Rennen schicken:

- John Rain (nachdem der Film nichts getaugt hat und die Serie bislang nicht in Produktion gegangen ist)
- Locke Lamora
- Dresden Files (Neustart)
- und vielleicht die ein oder andere Reihe von Brandon Sanderson

Oben