Welche Stars soll Tarantino als nächstes wiederbeleben?

TheReelGuy

Well-Known Member
Manny schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Keith David oder Clancy Brown dürften auch ganz gerne mal in einem Tarantino-Film mitspielen
Greenleaf gesehen? Die Serie ist zwar nicht besonders gut, aber ihn sehe ich da in seiner Rolle besonders gern.
Ist das die Serie über die Mega-Church? Dann muss ich da vielleicht doch mal reinschauen :cool: Danke

Mir ist noch ein Name für eine "Wiederbelebung" eingefallen: Billy Zane :top:
 

Constance

Active Member
Ich finde ja, Tarantino soll Schwarzenegger verbauen. für den kann Tarantino bestimmt Hammer Dialoge schreiben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Constance schrieb:
Ich finde ja, Tarantino soll Schwarzenegger verbauen. für den kann Tarantino bestimmt Hammer Dialoge schreiben.
Daran hab ich ganz ehrlich auch schon mal gedacht. Ich glaube Tarantino könnte für Arnold nochmal eine ikonische Figur schreiben, die genau zu seinen Fähigkeiten und seinem Charisma passt.
 

Constance

Active Member
Danke dafür. Ich meinte auch eher die Figur und weniger Dialoge. Schnell während der Arbeit antworten bringt manchmal Probleme mit sich... :rolleyes:

Ich habe mir das irgendwann auch schon mal gewünscht. Aber Gibson, den Vorschlag finde ich auch gut. :smile:
 

Metroplex

Active Member
Revolvermann schrieb:
Constance schrieb:
Ich finde ja, Tarantino soll Schwarzenegger verbauen. für den kann Tarantino bestimmt Hammer Dialoge schreiben.
Daran hab ich ganz ehrlich auch schon mal gedacht. Ich glaube Tarantino könnte für Arnold nochmal eine ikonische Figur schreiben, die genau zu seinen Fähigkeiten und seinem Charisma passt.
Ich sag ja, ich will einen Western mit Arnie und Stallone zusammen, wie früher Bud Spencer und Terence Hill!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Schwarzenegger klingt nach der absolut besten Wahl. Travoltas Karriere dürfte er mittlerweile gern noch mal revitalisieren.

Wenn Keith David, dann nur, wenn David Keith auch mitspielt.

Ansonsten würd David Duchovnys Art sehr zu Tarantino passen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Seit Jahren die Hoffnung und bisher hat es nur für einen Auftritt in einem Fake-Trailer bei GRINDHOUSE gereicht...Nicolas Cage!
 
Oben