Welche YouTube-Kanäle schaut ihr regelmäßig?

Metroplex

Active Member
Es gibt definitiv viel Mist auf YouTube, aber wenn man sich einloggt und genug Zeit auf YouTube verbringt, werden die Vorschläge entsprechend immer besser.
Dann kommen keine Logan Paul oder PewDiePie Videos mehr in den Vorschlägen, sondern halt andere Wisschenschafts, Gaming oder Filmchannels.
Allgemein habe ich noch keinen einzigen dieser vermeindlich berühmten "Influencern" auf YouTube vorgeschlagen bekommen.

Eigentlich ist der Algorhytmus eher ERSCHRECKEND gut, die wissen genau was für eine Art Mensch du bist und was dich interessiert :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Es gibt viele Youtube Kanäle die ich mittlerweile regelmäßig anschaue und nicht alle (jedoch ziemlich viele) haben mit Filmen zu tun. Die Meisten jedoch mit Geschichte, Wissenschaft und Schreiben. Ich könnte auch schwören, diese hier in diesem Forum schon mal genannt zu haben. :check:

Mittlerweile meide ich aber Videos, welche die 20+ Minuten Marke überschreiten oder wähle sie behutsam aus. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu mir das anzusehen oder mag sie dafür nicht nutzen. Auch will ich nicht mit Kopfhörern durch die Welt marschieren, um sie wie einen Podcast anzuhören.
 

Metroplex

Active Member
Leider werden auch viele Videos künstlich gestreckt weil längere Videos irgendwie anders vom Algorhytmus aufgenommen werden.
Da hast du eigentlich Inhalt für 10min, das Video wird aber auch 20min gestreckt in dem das bereits gesagte immer und immer wiederholt und zusammengefasst wird.

Und was auch nervt, ist dass viele die meisten Videos welche ich schaue sich um ähnliche Themen drehen, und diese Themen natürlich für die selben Sponsoren relevant sind. Also machen die verschiedenen Channels immer für genau die gleichen Produkte Werbung, was zum Teil schon sehr mühsam sein kann :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
HurriMcDurr schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Metroplex schrieb:
Also machen die verschiedenen Channels immer für genau die gleichen Produkte Werbung, was zum Teil schon sehr mühsam sein kann :ugly:
Dieser Kommentar wird ihnen präsentiert von: North VPN :shrug:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :ugly:
Vielleicht gibt's darüber was bei Audible oder einen Kurs bei Skillshare?
 

Butch

Active Member
Ich hab bisher Youtube nur für Musikvideos genutzt, da meine Frau seit kurzem selber einen Kanal hat habe ich mich mal ein bisschen mehr damit beschäftigt und bin ehrlich gesagt eher geschockt mit was für einem Mist da so viele komische Vögel, so viel Geld verdienen können. Viel brauchbares hab ich da bisher nicht entdeckt, ein bisschen was über Filme, ein bisschen was über Bodybuilding aber das meiste war für mich quatsch...
Der Kanal meiner Frau hat übrigens nach 6 Wochen schon 700 Dollar gemacht und hat schon 15000 Abos... Is das Normal? Gehören wir bald auch zu diesen komischen Vögel? Kann ich bald aufhören zu arbeiten? Sind wir bald reich? :w00t: :shrug:
 

Butch

Active Member
Thailändische Lotto Zahlen. Meine Frau is Thai. Die berechnet welche Zahlen das nächste Mal wahrscheinlich gezogen werden und liegt damit ziemlich oft richtig, wie das möglich is? Frag mich nicht, ich kappiers auch nicht aber es funktioniert :plemplem:
Die sagt natürlich nicht alle Zahlen voraus, sondern nur 2 oder 3 aus 10 oder so aber die sind sehr oft richtig, zuletzt 4 mal in Folge...wie das möglich sein kein? Wie schon gesagt... Frag mich nich :shrug:
 

Raphiw

Godfather of drool
ach komm... du trollst doch, oder? :ugly:

Da bräuchtet ihr ja gar keinen YT Erfolg wenn ihr regelmäßig 3 oder 4 richtige im Lotto habt. :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Metroplex schrieb:
Leider werden auch viele Videos künstlich gestreckt weil längere Videos irgendwie anders vom Algorhytmus aufgenommen werden.
Da hast du eigentlich Inhalt für 10min, das Video wird aber auch 20min gestreckt in dem das bereits gesagte immer und immer wiederholt und zusammengefasst wird.
Oh ja. Auch besonders toll, wenn ein neuer 30sec-Teaser von einem Film erscheint, und das Video dann aber mit alten Clips und Trailern auf 10min gestreckt wird.

@Butch
Joa, das klingt doch gar nicht übel :biggrin: Und ja, damit gehört ihr dann wohl dazu, aber who cares?
 

Butch

Active Member
link

Im Thai lotto kann man keine fetten Millionen Beträge gewinnen, dafür ist die Gewinn Chance viel höher weil nur zahlen von 1 bis 10 gezogen werden. Meine Frau spielt selber aber nicht, die meint immer wenn sie selber auf ihre Zahlen gesetzt hat waren die falsch :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Butch schrieb:
link

Im Thai lotto kann man keine fetten Millionen Beträge gewinnen, dafür ist die Gewinn Chance viel höher weil nur zahlen von 1 bis 10 gezogen werden. Meine Frau spielt selber aber nicht, die meint immer wenn sie selber auf ihre Zahlen gesetzt hat waren die falsch :ugly:
Ich mag das Vogelgequietsche und das Pfotenscharren im Hintergrund, klingt wie bei meiner Familie früher zuhaus :biggrin: Ich vertrau ihr!
 

Butch

Active Member
Haha, richtig professionell halt. :top:
@Raphiw
Ich warte erstmal noch ein bisschen ob Sie die Quote halten kann, will ja kein Geld verlieren :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Redlettermedia. Wichtigster Channel da. Heilt crippling diabetes.
Aber hallo, ist wirklich so. Ich mag die nach wie vor sehr.

Schade, dass Rich Evans aktuell kaum vorkommt. Mochte ja auch die Previously Recorded Spielereviews mit Jack.

Ansonsten hab ich aus Tradition immer nochn Auge auf Cinemassacre, wobei die aktuellen Rental Reviews nicht so der Bringer sind. Am besten sind die AVGN Episoden und seine Solo Reviews von Filmen.
 

narn5

Elwood Blues
Regelmäßig schau ich

NALF: Amerikaner der in D Football spielt
Conner Sulivan: Weltreisender
Held der Steine: Lego
Rocket beans: Bohnen halt
Wanted Adventure: Amerikanerin in München (viel mit Sprach besonderheiten)
 

Raphiw

Godfather of drool
@narn5: Wanted Adventures schaue ich auch manchmal... Die kann mit der Zeit aber auch nervig werden irgendwie...
 
Oben