TheReelGuy
The Toxic Avenger
Woodstock schrieb:RLM ist der absolut beste Kanal im Internet!
Mein Lieblingsformat ist mittlerweile ganz klar "Re: View". Da merkt man immer sehr viel Herzblut und Spaß an den besprochenen Filmen. Speziell Mike kommt da mal aus seiner ansonsten so erdrückend zynischen Schale und hat mal wieder etwas Spaß. "Half in the Bag" gucke ich mir nur noch an, wenn es um kleinere Filme geht, wie zuletzt den neuen "Child's Play", weil sie bei den großen Produktionen immer die gleiche Melodie abspielen: "Hollywood hat keine Ideen mehr. Moderne Zuschauer gucken nur Quatsch. Nichts ist mehr originell."
Wie gesagt, Jay kann da noch viel besser relativieren und sucht auch mal das Gute in schlechteren Filmen, aber Mike mag ja gefühlt kaum noch einen Film. Negativität finde ich generell nicht so toll und auch wenn die Plinkett-Reviews damals sehr von Mike's zynischer Art profitiert haben, kann man sich das nicht immer und in allen Videos geben, wie ich finde. Nicht falsch verstehen, einige Kritikpunkte sind dabei ja vollkommen legitim, aber diese latent negative Einstellung zieht mich mittlerweile in den meisten "Half in the Bag"-Episoden arg runter.
Wie gesagt, Jay kann da noch viel besser relativieren und sucht auch mal das Gute in schlechteren Filmen, aber Mike mag ja gefühlt kaum noch einen Film. Negativität finde ich generell nicht so toll und auch wenn die Plinkett-Reviews damals sehr von Mike's zynischer Art profitiert haben, kann man sich das nicht immer und in allen Videos geben, wie ich finde. Nicht falsch verstehen, einige Kritikpunkte sind dabei ja vollkommen legitim, aber diese latent negative Einstellung zieht mich mittlerweile in den meisten "Half in the Bag"-Episoden arg runter.