Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Stelle ich mir amüsant vor:
Uwe Boll präsentiert Uwe Boll.

Drehbuch: Uwe Boll
Regie: Uwe Boll
Kamera: Uwe Boll
Schnitt: Uwe Boll
Musik: Uwe B-Moll
Casting: Uwe Boll
Uwe Boll gespielt von Uwe Boll
In anderen Rollen: Uwe Boll, Uwe Boll, Uwe Boll
Stimmt soweit alles, bis auf:
Musik: Hans Zimmer

in anderen Rollen (kleiner Auszug): Brad Pitt, Leo DiCaprio, Cruise, Pacino, De Niro, Nicholson, Eastwood, Hanks, Clooney, Bale, Craig, Pratt, Hemsworth (alle) Ford, Depp, Bale, Freeman, Gosling, Neeson, Damon, Statham, Washington, Johnson, Downey Jr, Hoffman, Norton, Hardy, Penn, Lawrence, Cage, Emma Watson, Blanchett, Streep, Kidman, Stewart, Stone, Seydoux, Watts, Knightley, Thurman, Johannson, Winslet, Hathaway, Alba, Connelly, Portman, Zeta-Jones, Bellucci, Biel, Wilde, Fox, Robbie, Adams, Cuthbert, Heard, Beckinsale, Kunis, Seyfried, Forlani, Stone, Berry, Jolie, Gadot, Pugh, de Armas, Crowe, Schweighöfer, Schwarzenegger, Stallone, Charlie Sheen und Schweiger

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Weniger Avatar Vibes, sondern eher a Quiet place. Also in horror abdriftend.
Wie stellst dir die Aliens visuell vor und wie als Kultur? Und wie weit sind sie in der Zeit? Also Steinzeit oder Dampfkraft oder so weit wie wir oder sogar weiter entwickelt als wir?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie stellst dir die Aliens visuell vor und wie als Kultur? Und wie weit sind sie in der Zeit? Also Steinzeit oder Dampfkraft oder so weit wie wir oder sogar weiter entwickelt als wir?
Steampunk wäre natürlich cool. Aber für den Kontrast wäre natürlich etwas cleanes schön. Die Aliens sollten eher weich wirken. Verletzlich halt und relatable. Alles eher in Pastelltönen. Alles eher organisch und die menschlichen Schiffe sollten eher eine dirty kantige Optik haben. :smile:

tombakk

Well-Known Member
Ein Film oder Serie zu dem Game: 7 days to die.

Nach und nach findet eine Gruppe zusammen die dann gemeinsam überleben muss. Wie in dem Game wirds von Tag zu Tag heftiger mit den Zombies. Die Gruppe muss zusammenarbeiten, was nicht so leicht ist wegen diversen Charackteren und Denkweisen. Am letzten Tag kommt dann der heftige Zombie-Ansturm, den keiner überlebt :smile:

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich warte ja bereits seit 11 Jahren auf die Verfilmung von Chuck Palahniuks "Das Kainsmal"/"Rant". Mein letzter stand ist, dass James Franco die Rechte hat...

Am liebsten eine HBO Serie mit einer einzigen Staffel, die möglichst dicht am Buch ist. Also das der "Oral History"-Stil beibehalten wird. So ein wenig wie der erste Hälfte von AHS Roanoke, aber bis zum Ende durchgezogen. Und das viel gearbeitet wird mit "Nachgestellte Szene" vermischt mit "original Aufnahmen" (verwackelte Camcorder Aufnahmen, Tankstellenüberwachungskameras etc.) und Auszügen von Zeitungsartikeln. Man könnte sich da kreativ auch ziemlich austoben glaube ich.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
"Das Kainsmal"/"Rant"

Die Inhaltsangabe von Amazon über das Buch:

"Buster »Rant« Casey ist schon als Kind ein Außenseiter: Von den Spielen Gleichaltriger gelangweilt, sucht er das Abenteuer in der Wildnis rund um seine kleine Heimatstadt. Auf endlosen Streifzügen jagt er nach giftigen Schlangen, Spinnen und Skorpionen, um sich von den Tieren beißen oder stechen zu lassen. Er liebt es, das Gift in seinem Körper zu spüren und dabei jedes Mal dem Tod ins Auge zu sehen. Doch statt zu sterben, erkrankt Rant lediglich an Tollwut. In der Stadt findet er schließlich eine neue Herausforderung: Rant schließt sich einer Gruppe von »party crashern« an, einer losen Clique junger Leute, die sich gegenseitig Verfolgungsjagden mit dem Auto liefern und dabei lebensgefährliche Unfälle verursachen. Diesen Tanz mit dem Tod beherrscht Rant bald wie kein anderer. Schnell steigt er zum Anführer der Gruppe auf, verehrt als »Engel des Todes« …"

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Das Kainsmal"/"Rant"

Die Inhaltsangabe von Amazon über das Buch:

"Buster »Rant« Casey ist schon als Kind ein Außenseiter: Von den Spielen Gleichaltriger gelangweilt, sucht er das Abenteuer in der Wildnis rund um seine kleine Heimatstadt. Auf endlosen Streifzügen jagt er nach giftigen Schlangen, Spinnen und Skorpionen, um sich von den Tieren beißen oder stechen zu lassen. Er liebt es, das Gift in seinem Körper zu spüren und dabei jedes Mal dem Tod ins Auge zu sehen. Doch statt zu sterben, erkrankt Rant lediglich an Tollwut. In der Stadt findet er schließlich eine neue Herausforderung: Rant schließt sich einer Gruppe von »party crashern« an, einer losen Clique junger Leute, die sich gegenseitig Verfolgungsjagden mit dem Auto liefern und dabei lebensgefährliche Unfälle verursachen. Diesen Tanz mit dem Tod beherrscht Rant bald wie kein anderer. Schnell steigt er zum Anführer der Gruppe auf, verehrt als »Engel des Todes« …"
Das Buch habe ich zweimal gelesen und mag es sehr. Eine gute Verfilmung stelle ich mir schwierig vor, fast schon unmöglich. Aber eben nur fast.
Einem David Croneberg würde ich das sogar zutrauen.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Lässt der Name, David Cronenberg, gewisse Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf des Buches schließen?

Bodyhorror?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein, das nicht, aber es gibt Parallelen zwischen diesem Buch und Cronenbergs Film Existenz. Und Cronenberg hat auch geschafft, ein Buch wie Naked Lunch interessant zu verfilmen.

Jizzle

Well-Known Member
1. Crooks-Der Trump Attentäter

2. Das Tal der Tränen (Ein Ahrtal Film)

3. Supernova - Das Attentat der Hamas im Kamerastil von der Serie Adolescence ohne Schnitte, dann aber als Miniserie in vier Staffeln. So ein bisschen wie bei The Wire mit unterschiedlichen Schwerpunkten
1. Staffel : Festival und Attentat
2. Staffel: Geiselnahme und die Sicht der sorgenden Familien und der traumatiserten Überlebenden.
3. Staffel: Gaza nach dem Attentat
4. Staffel: Aus Sicht der Rückkehrer aber auch Gaza Flüchtlinge mit Fokus auf die politische internationale Sichtweise. Höhepunkt wäre ein Treffen einer überlebenden Geisel der Supernova und eines Gaza-Flüchtlings auf deutschem Boden.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir kam gerade die Idee, einen Republic Commando Film im Stil von Without Remorse, Act of Valor oder *insert random modern military movie*
Schön vor Pathos triefend, saubere Action und viel military pr0n dabei.

Man was wär das gut.
:plemplem::hae:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Das hier.

Harrison Okene spent 60 hours underwater in darkness after his boat capsized 20 miles off the coast of Nigeria and sank to the bottom of the ocean. He was discovered alive by divers who were sent to recover dead bodies.

https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/s/0J5jTW0F3G

Es war wohl leider immer dunkel bei ihm. Was schwerer zu verfilmen ist.

Gerade im Thread gelesen, dass er wohl andere gehört hat bis er sie nicht mehr gehört hat. Das ist heftig.

Er ist wohl selbst Rettungstaucher geworden und arbeitet mit denen zusammen die ihn gerettet haben.

Der Aufstieg war wohl auch langwierig, da er so lange da unten war. Ob man den Teil spannender inszenieren müsste oder ob man da realitisch bleiben könnte weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben