Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Bobo85

Well-Known Member
Es gibt glaube ich Comics die den "Ur"- Star Wars verwirklicht haben. Ich weiß grade nicht wie man das beschreiben oder finden kann aber das würde ich verfilmen.
 

Bobo85

Well-Known Member
Need for Speed. Ja ich weiß das es einen Film gab, aber ich würde in Richtung NfS Underground gehen. Damit würde man die Fans von Fast and Furious 1,2 und 3 wahrscheinlich ansprechen und das müsste sich eigentlich lohnen.

Vision of Escaflowne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo85

Well-Known Member
Titanfall
Bf 2143
Command and Conquer das normale und Red Alert

Ich würde fast jede Sci-Fi-Spiel verfilmen wollen. Sci-Fi ist nämlich eins meiner Lieblinsgenre auch gerne mit Fantasy.

Devil May Cry
Ein Film über 2 Jedi-freunde (aus Lukes Akademie) und einer driftet in Richtung dunkler Seite ab.
Mara Jade
Corran Horn
Eine Gruppe von Stormtroopern die desertieren, da sie mit dem radikalen Kurs des Imperiums nicht konform gehen und auf einem oder mehreren Planeten für das gute kämpfen. Sie nehmen einiges ihrer militärischen Ausrüstung mit und beeindrucken durch ihre Trooperrüstung und erwecken damit den Anschein, dass noch ein ganzes Imperium hinter ihnen steht.
Das alte Star Wars EU. Vor allem in Richtung Yuzhan Vong.
Mas Max 5
Waterworld 2
The Elder Scrolls
Fallout
Kane Lynch
Die Hobbit-Filme remaken, ach komm lassen wir sie so, dann sticht HdR mehr hervor.
Mega Man, irgendwann muss es doch mal wieder mit einer sehr guten Spielverfilmung klappen, warum nicht bei Mega Man?
Bob Morane
Transformers ohne Menschen
Captain Future
Silver Surfer
Splinter Cell
Street Sharks
7 Underground
Saber Rider
Star Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo85

Well-Known Member
Filme in Richtung Hot Shots, Helden in Strumpfhosen, Ritter der Kokosnuß oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Die Scary Movies usw. waren ja mal dessen inoffizielle Nachfolger, aber die wurden ja immer eher blöder...
 

Man-U

Well-Known Member
Da ich auf Disney+ gerade wieder die Serie "The Gargoyles" auffrische fände ich einen Film mit dunklen Touch ala Nolan-Batman geil.
Gab ja mal sogar Gerüchte diesbezüglich aber Disney blockiert ja alles was sinnvoll ist ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Crusade. Mit Schwarzenegger und von Verhoeven. Ein Jammer, was da passierte.
Oh ja! Den Film hätte ich auch liebend gern gesehen. Das Drehbuch hat wirklich Lust auf mehr gemacht.
Hier gibts eine Sendung dazu:

 

Raphiw

Godfather of drool
Gibt es einen Film den ihr euch wünschen würdet und wenn ja, von wem, worüber und mit wem?

Ein Beispiel:
Ich wünsche mir einen Dr. Frankenstein Film in der heutigen Zeit oder in einer futuristischen Gesellschaft, wo dies glaubwürdiger erscheint. Am liebsten von Denis Villineuve, mit Robert Pattinson als Frankensteins Monster, Toby Jones als Frankensteins Gehilfen und einem Gary Oldman als Dr. Frankenstein. Sollte es eine Frankensteins braut geben, sollte sie visuell gar nicht zum monster passen, weil für das Monster das äußerliche nicht im Vordergrund steht.
Alles in einer dystopischen Gesellschaft, die sich im Wiederaufbau befindet und weil er gerade in Mode ist: einen Score von Göransson. Das ganze als Scifi Film, der Horror hat, aber eher Drama ist.

Was würdet ihr davon halten? Und was für einen Film würdet ihr euch wünschen? :biggrin: seid kreativ. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt tatsächlich gar nicht mal schlecht, Raphi. Auch hätte ich gern mal eine wirklich buchnahe Umsetzung.

Ich werde bis zu meinem Lebensende verbittert an einem Monkey Island Film festhalten, auch danach wird man mich nur mit Grog davon abhalten können, heftigst weiter daran zu glauben.
 

Raphiw

Godfather of drool
Erst Mal danke fürs verschieben. Ich wusste gar nicht daß es einen solchen thread gibt und habe ihm bei der Suche auch gar nicht gefunden. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Gibt es einen Film den ihr euch wünschen würdet und wenn ja, von wem, worüber und mit wem?

Ein Beispiel:
Ich wünsche mir einen Dr. Frankenstein Film in der heutigen Zeit oder in einer futuristischen Gesellschaft, wo dies glaubwürdiger erscheint. Am liebsten von Denis Villineuve, mit Robert Pattinson als Frankensteins Monster, Toby Jones als Frankensteins Gehilfen und einem Gary Oldman als Dr. Frankenstein. Sollte es eine Frankensteins braut geben, sollte sie visuell gar nicht zum monster passen, weil für das Monster das äußerliche nicht im Vordergrund steht.
Alles in einer dystopischen Gesellschaft, die sich im Wiederaufbau befindet und weil er gerade in Mode ist: einen Score von Göransson. Das ganze als Scifi Film, der Horror hat, aber eher Drama ist.

Was würdet ihr davon halten? Und was für einen Film würdet ihr euch wünschen? :biggrin: seid kreativ. :smile:
Wäre das Monster dann aber noch organisch oder eher ein Roboter mit KI?
 

Raphiw

Godfather of drool
Spontan würde ich sagen: Organische Gliedmaßen, mechanisch geflickt, aber mittels Hightech (z.B. Chips in der Muskulatur die elektrische Impulse senden) am Leben gehalten. Also ein paar futuristische Implantate würde ich schon begrüßen.
Ich Stelle mir aber alles ein bisschen dreckig, wie im Keller zusammengelötete Platinen, vor. Also viel Elektroschrott. :biggrin:
 
Oben