Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Bobo85

Active Member
Es gibt glaube ich Comics die den "Ur"- Star Wars verwirklicht haben. Ich weiß grade nicht wie man das beschreiben oder finden kann aber das würde ich verfilmen.
 

Bobo85

Active Member
Need for Speed. Ja ich weiß das es einen Film gab, aber ich würde in Richtung NfS Underground gehen. Damit würde man die Fans von Fast and Furious 1,2 und 3 wahrscheinlich ansprechen und das müsste sich eigentlich lohnen.

Vision of Escaflowne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo85

Active Member
Titanfall
Bf 2143
Command and Conquer das normale und Red Alert

Ich würde fast jede Sci-Fi-Spiel verfilmen wollen. Sci-Fi ist nämlich eins meiner Lieblinsgenre auch gerne mit Fantasy.

Devil May Cry
Ein Film über 2 Jedi-freunde (aus Lukes Akademie) und einer driftet in Richtung dunkler Seite ab.
Mara Jade
Corran Horn
Eine Gruppe von Stormtroopern die desertieren, da sie mit dem radikalen Kurs des Imperiums nicht konform gehen und auf einem oder mehreren Planeten für das gute kämpfen. Sie nehmen einiges ihrer militärischen Ausrüstung mit und beeindrucken durch ihre Trooperrüstung und erwecken damit den Anschein, dass noch ein ganzes Imperium hinter ihnen steht.
Das alte Star Wars EU. Vor allem in Richtung Yuzhan Vong.
Mas Max 5
Waterworld 2
The Elder Scrolls
Fallout
Kane Lynch
Die Hobbit-Filme remaken, ach komm lassen wir sie so, dann sticht HdR mehr hervor.
Mega Man, irgendwann muss es doch mal wieder mit einer sehr guten Spielverfilmung klappen, warum nicht bei Mega Man?
Bob Morane
Transformers ohne Menschen
Captain Future
Silver Surfer
Splinter Cell
Street Sharks
7 Underground
Saber Rider
Star Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo85

Active Member
Filme in Richtung Hot Shots, Helden in Strumpfhosen, Ritter der Kokosnuß oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Die Scary Movies usw. waren ja mal dessen inoffizielle Nachfolger, aber die wurden ja immer eher blöder...
 

Man-U

Active Member
Da ich auf Disney+ gerade wieder die Serie "The Gargoyles" auffrische fände ich einen Film mit dunklen Touch ala Nolan-Batman geil.
Gab ja mal sogar Gerüchte diesbezüglich aber Disney blockiert ja alles was sinnvoll ist ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Crusade. Mit Schwarzenegger und von Verhoeven. Ein Jammer, was da passierte.
Oh ja! Den Film hätte ich auch liebend gern gesehen. Das Drehbuch hat wirklich Lust auf mehr gemacht.
Hier gibts eine Sendung dazu:

 
Oben