Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

vampireMiyu

Well-Known Member
Darf aber nicht zu futuristisch sein, weil sonst ist es wieder zu "normal", dass Menschen geflickt werden und er wäre dann ja wieder weniger Monster. Der Effekt darf nicht flöten gehen. (wenn ich zum Beispiel an Battle Angel Alita denke, wo alles iwie geflickt ist und sich kaum noch Jemand über ein Erscheinungsbild wundert).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sie dürfen nicht in Kontakt mit Wasser kommen...auf einem Schiff wäre selten dämlich...aber Filme müssen eben auch mal so handeln, damit die Handlung voranschreitet. :biggrin:

Warum Teil 3 nicht als Prequel, dass uns endlich genauestens erklärt und zeigt, wo die Gremlins ursprünglich herkommen. (Ironie!)
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bloß keine Herkunftsgeschichte. Würde mich persönlich überhaupt nicht reizen.

Wenn wir schon bei Filmfortsetzungen sind: Roger Rabbit. Klassische Animation "vs." CGI. Da hätte ich weiterhin sehr große Lust drauf.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einen zwielichtigen und alten Jahrmarkt irgendwo in Asien, in dem eine Gruppe von Jugendlichen sich im Urlaub nachts einschließen lassen. Er ist über die Feiertage geschlossen und sie kommen nicht mehr raus. Dort wird Gizmo als Attraktion verwendet und sie versuchen ihn zu befreien. Es kommt wie es kommen muss. Der Aufenthalt wird über Nacht zu einem Horrortrip. Vielleicht gibt's noch einen lustigen dicken Parkaufseher der eine andere Sprache spricht und die Schlüssel verloren hat. Ich denke mit kunterbunter jahrmarktmusik und den verrückten Gremlins könnte man sogar ein bisschen 80er Feeling in den Film bekommen. :smile:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wäre das Monster dann aber noch organisch oder eher ein Roboter mit KI?
Ein Körper gänzlich mit organischen Teilen aber ins Gehirn wurde eine K.I. geladen, aber es gibt Probleme als die K.I. Flashbacks vom verstorbenen Besitzer des Gehirns erhält. Zudem ist das Gehirn aus einer Frau aber der restliche Körper ist männlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealFlamel

Well-Known Member
Einen zwielichtigen und alten Jahrmarkt irgendwo in Asien, in dem eine Gruppe von Jugendlichen sich im Urlaub nachts einschließen lassen. Er ist über die Feiertage geschlossen und sie kommen nicht mehr raus. Dort wird Gizmo als Attraktion verwendet und sie versuchen ihn zu befreien. Es kommt wie es kommen muss. Der Aufenthalt wird über Nacht zu einem Horrortrip. Vielleicht gibt's noch einen lustigen dicken Parkaufseher der eine andere Sprache spricht und die Schlüssel verloren hat. Ich denke mit kunterbunter jahrmarktmusik und den verrückten Gremlins könnte man sogar ein bisschen 80er Feeling in den Film bekommen. :smile:
Toll, jetzt will ich genau das! Technikmonster in nem Freizeitpark. Hammer.
Raphiw, schick mal i wen bei Warner ne Mail.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein Körper gänzlich mit organischen Teilen aber ins Gehirn wurde eine K.I. geladen, aber es gibt Probleme als die K.I. Flashbacks vom verstorbenen Besitzer des Gehirns erhält. Zudem ist das Gehirn aus, einer Frau aber der restliche Körper ist männlich.

Schön wie meine Idee weitergesponnen wird und wohl auch etwas inspiriert. Jetzt fehlt nur noch Fan Fiction. :ugly:

Toll, jetzt will ich genau das! Technikmonster in nem Freizeitpark. Hammer.
Raphiw, schick mal i wen bei Warner ne Mail.

Ja, auf so etwas hätte ich auch Lust. Gremlins in der Geisterbahn, Gremlins im Freefall-Tower, auf der Piratenfahrt oder im Weltall-Coaster. Da könnte man sich kreativ austoben. Leider kenne ich keinen bei Warner und auch keinen Drehbuchautoren. :biggrin:
Aber einen Pitch wäre es wohl wert.
 

MinaW

Active Member
Ich hätte gern die Mythos Academy- Reihe und die Dämonentochter-Reihe verfilmt. Das waren meine Lieblingsbücher in der Jugendzeit:biggrin:
 

Nonii89

Member
Wohhaa eine echt gute Frage! :smile: Wenn du mich fragst, Hunger Games, da man mehr Erfahrung fürs Überleben bekommen und lernen kann
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Hunger Games Verfilmung wär echt mal angebracht. Shailene Woodley für Katniss?
 
Oben