War Kein Guter Film obwohl Fans einige One Liner und Story Ansätze in den Film mit eingefügt haben. Die Macher haben doch glaube ich damals sehr auf Fan Feedback gesetzt als der Film noch in der Vorbereitungsphase war.Erklär mal bitte den Fall "Snake on a Plane".![]()
David Cronenbergs Verwandlung wäre sicher auch 'ne coole Nummer.Welchen Film ich realisieren wollen würde? Vielleicht Kafkas "Verwandlung" von David Lynch, wie es einmal geplant gewesen war.
Ich würde Bully zu Schuh des Manitu 2 überreden.
Ich würde gerne das Making-Of davon realisieren. Diesen Film zu organisieren, wäre eine totale Katastrophe.Eine Tarantinoversion von die Glorreichen Sieben mit Schwarzenegger, Stallone, Willis, Kostner, Cage, Travolta und Gibson.
Ach, jeder von denen würde da gerne mit spielen. Und wer rum zickt fliegt raus. Gibt ja noch genug andere Kandidaten.Ich würde gerne das Making-Of davon realisieren. Diesen Film zu organisieren, wäre eine totale Katastrophe.
Okay, das wäre zugegebenermaßen epischEine Tarantinoversion von die Glorreichen Sieben mit Schwarzenegger, Stallone, Willis, Kostner, Cage, Travolta und Gibson.
Dazu gebe ich gerne den Hinweis sich das Making Of von "Die glorreichen Sieben" mal anzuschauen. Da war es letztlich schon exakt so. Also nicht bei der Organisation, aber alle 7 waren Stars und wollten den Film zu ihrem Film machen. Der Regisseur gibt da diverse Einblicke, die heute natürlich sehr witzig sind. Steve McQueen war jetzt auch nicht sooooo begeistert, dass ein junger Deutscher namens Horst Buchholz den charmanten Frauenschwarm spielen sollteIch würde gerne das Making-Of davon realisieren. Diesen Film zu organisieren, wäre eine totale Katastrophe.
Als Schnurbart-zwirbelnde Schurkin in einem Western?Jennifer Lawrence
Absolut. Dann will ich aber PortmanZumindest eine Frau sollte schon mitspielen.![]()
Na toll.....jetzt will ich das auch sehen.Als Schnurbart-zwirbelnde Schurkin in einem Western?
Absolut ja, will sehen!