Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Scofield

Fringe Division
Erklär mal bitte den Fall "Snake on a Plane". :smile:
War Kein Guter Film obwohl Fans einige One Liner und Story Ansätze in den Film mit eingefügt haben. Die Macher haben doch glaube ich damals sehr auf Fan Feedback gesetzt als der Film noch in der Vorbereitungsphase war.

Es gab sogar 5 Reshoot Tage um Fan ideen mit einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Snake on a Plane habe ich damals sogar im Kino gesehen. Sollte bei jedem längeren Flug automatisch abgespielt werden, um die Passagiere darauf vorzubereiten, was ihnen passieren könnte, wenn ganz viele Schlangen während eines langen Fluges ausbrechen und die Passagiere angreifen würden. Das ist doch ein Szenario, wie es jeder aus seinem Alltag kennt. Kommt quasi täglich vor, aber die Medien verschweigen es natürlich, damit keine Panik ausbricht.

Welchen Film ich realisieren wollen würde? Vielleicht Kafkas "Verwandlung" von David Lynch, wie es einmal geplant gewesen war.
 

Alpha

Active Member
Ich würde Tarantino mit Geld zuschütten, ihn beknien und mir wünschen als seinen letzten Film einen suspenselastigen Horrorfilm mit Tom Cruise als den Villain zu drehen. Cruise darf hier dann komplett gegen den Strich besetzt als charismatischer Übersadist voll freidrehen, samt creepiger Lache und Szenen, die einem die Nackenhaare aufstellen. Die Art von Rolle, die in seiner ohnehin schon dicken Filmografie eine Kerbe hinterlässt ähnlich wie die Landa Rolle bei Waltz. Das wäre schön.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Eine Tarantinoversion von die Glorreichen Sieben mit Schwarzenegger, Stallone, Willis, Kostner, Cage, Travolta und Gibson.
Okay, das wäre zugegebenermaßen episch :biggrin:. Nur wo ist van Damme?! :biggrin: Travolta und Cage sind die Bösewichte!? Bliebe noch die Möglichkeit für äh Tom Cruise z. B. bein den Glorreichen Sieben dabei zu sein :biggrin:.
Man könnte nun auch sagen The Expendables im Wilden Westen ;-)
Ich würde gerne das Making-Of davon realisieren. Diesen Film zu organisieren, wäre eine totale Katastrophe.
Dazu gebe ich gerne den Hinweis sich das Making Of von "Die glorreichen Sieben" mal anzuschauen. Da war es letztlich schon exakt so. Also nicht bei der Organisation, aber alle 7 waren Stars und wollten den Film zu ihrem Film machen. Der Regisseur gibt da diverse Einblicke, die heute natürlich sehr witzig sind. Steve McQueen war jetzt auch nicht sooooo begeistert, dass ein junger Deutscher namens Horst Buchholz den charmanten Frauenschwarm spielen sollte :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Nee, die o.a. sind ja die glorreichen Sieben. Aber stimmt, die Bösewichter fehlen natürlich noch. Die sind dann Tom Cruise, Will Smiths und Jennifer Lawrence.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Zumindest eine Frau sollte schon mitspielen. :ugly:
Absolut. Dann will ich aber Portman :smile:

Richtig neu wäre aber die glorreichen Sieben gegen die nicht so glorreichen Sieben antreten zu lassen. Um den Aufschrei perfekt zu machen, wären das dann sieben Frauen. Heureka, ich denke viel mehr Gender-Problematik kann man nicht schaffen :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Wann macht eigentlich jemand Den einzig wahren Chris-Film?! Mit allen Chrisis. Könnte man Chris-Crisis nennen oder so.
Hemsworth, Pine, Pratt, Evans, Rock
Wegen mir auch noch Slater, Bale... klar, auch Ulmen und Tramitz :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Da der gute Quentin aus gut unterrichteten Kreisen hier regelmäßig mit liest, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein, :read:
 
Oben