Welcher Serienkiller seid Ihr?

Calibane

Well-Known Member
Hannibal kam dann auch bei mir raus!

Als ichs dann nochmal etwas drastischer gemacht hab und meine Alternativantworten gegebn hab, war ich plötzlich ein "dämonischer Diener Gottes, der über Leichen geht." Hm.. :ugly: Ne Figur irgendwie nicht, da stand dann nur "Dämonisch".
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich bin Patrick Bateman! Ich muss mir mein Alter Ego echt mal ansehen, kenne den nämlich garnicht :wink:
 

ironheiner

Well-Known Member
Is ja wirklich witzig - und interessant :finster:

Ich bin übrigens Hannibal - und möchte ein frisches Hirn mit einem guten Rotwein kosten :sabber:

obwohl......eigentlich bin ich ja Jason :angry:
 

BlackMetatron

New Member
Hmmm...

...der sagt ich sei JASON... :finster:

Na dann mal flott die Messer gewetzt und ein paar geile, kreischende Blondinen durch den Wald gejagt. :jabba: :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Ich bin Regan McNeill.... dabei hasse ich 'Der Exorzist'...verdammt :ugly:
 
Oben