Welches Handy habt Ihr?

S

sawyer

Guest
Ich bräuchte mal Hilfe :ugly:
Ich will eigentlich nur ein Javagame vom PC aufs Handy bekommen (Motorola L9), nur das Problem ist, das angeschlossene Handy wird mir nirgends angezeigt (also Arbeitsplatz etc...). Was soll ich tun? :sad:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Robert Sawyer: Hast du son Kabel zwischen Handy und PC oder nen Bluetooth Stick?

@ Godzilla: Sony Ericsson ist ziemlich gut. Nen Freund hat so eins (weiß nicht genau welches Modell) aber damit kann man nicht viel falsch machen :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
also bei mir war das so: Hab z. Z. übrigens nen Nokia 6280. Auf jeden Fall war da auch son Kabel mitgeliefert aber das hat nicht funktioniert. Da hab ich mir für ~10 € son Bluetooth-Stick von Amazon geholt und der hat sofort funktioniert.

Hab später mal vom Kollegen gehört das die Kabel allgemein nichts bzw. wenig taugen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Für die Nokia USB-Kabel gibt es ja insgesamt 13 verschiedene Treiber :uglygaga: , nur wenn mann ein Universelles kauft, kann mann mit der Bezeichnung vom Kabel auch den richtigen Treiber von der Homepage runterladen und es klappt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Kann ich das alte haben? :jabba: Was funktioniert denn da nicht mehr richtig?

Ich hab zur Zeit noch das W810 (geflasht), aber bald steht mir die Vertragsverlängerung ins Haus. Werd dann wohl das bald kommende X1 von Sony oder das W595 holen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Garkeins, nie gehabt und werd mir auch nie eins zulegen.

- Wenn ich unterwegs bin hat das seinen grund, sprich ich hab keine Zeit und kein nerv auf Telefonieren.
- Wenn ich Zuhause bin kann man mich über Inet oder normal Telefon erreichen.
- Und diese "notfälle" habe ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie gehabt, und wenn dann hat sicher irgendjemand anders n Handy dabei.

:smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Das is natürlich auch ne Einstellung :super:
Ich würde unheimlich gern auch darauf verzichten, aber naja.... Eigene Festnetz-Nummer hab ich nicht und alles per Internet is' mir zu unkomfortabel.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Am schlimmsten find ich einfach nur wenn jeder sich andauernt jedes halbe Jahr n neues Handy holt was immer wieder neue features hat die im grunde keiner benutzt. Die leute holen sich immer nur das neuste Handy "damit ses haben". Irgendwie wird mir schlecht wenn ich daran denke und daher kommt auch noch bissl mehr abgneigung für mich zu diesen dingern.

Und wenn ich dann draussen so 12Jährige Blagen mit Handys sehe würd ich an liebsten den Eltern ein gegen den Kopp haun. Ich verstehe es ja wenn Geschäftsleute n Handy brauchen und so.. aber ansonsten sind die dinger für mich der sinnloseste schrott der jeh erfunden wurde :squint:

Aber naja wie gesagt, ich brauchs nich und werds auch nie haben. Und wer eins hat dem sei es irgendwie gegönnt "wenns denn sinn macht" :squint:
 
Oben