Welches Spiel würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Bobo85

Active Member
Zu Fallen Order wird auf jeden Fall ein Sequel kommen und die arbeiten noch an mehr Singleplayern wenn ich mich nicht täusche
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ja hoffentlich kommt da noch mehr. Man hat buchstäblich ein ganzes Universum, aber irgendwie will da einfach nichts kommen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Art Fallout im SW Universum wäre cool.

Oder ein SW Ep1 Racer mit moderner Grafik
 

TheUKfella

Active Member
Gegen ein richtig langes und vielseitiges Star Wars game hätte ich auch nichts. Gerne im Stil von Red Dead Redemption oder Assassin's Creed. Immens große Map mit zahlreichen Sidequests und einem riesigen Hauptplot. Unterwegs mit jedem und allem interagieren. Lichtschwertkämpfe im Stil von Assassin's Creed Black Flag.

Ansonsten hätte ich gerne noch einen weiteren Uncharted Teil. Nathan soll aus seinem Familienruhestand nochmal rauskommen und irgendwas machen. Tochter entführt z.b.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
KotOR ist aber halt auch eher ein Rollenspiel und ich würde mir eher ein Action-Spiel im Stil von "Red Dead Redemption" oder "GTA" wünschen. Für Lichtschwertkämpfe darf man sich gerne an den "Jedi Knight"-Spielen orientieren.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
"Jedi Knight" hatte vermutlich die bishere Struktur, aber "Academy" hatte durch die vielen (frei wählbaren) Missionen einfach mehr Vielfalt und die Entscheidungen im Laufe der Hauptstory haben es dann nochmal zusätzlich herausstechen lassen. Ein Mix aus beiden Spielen wäre vermutlich das Beste.
 

TheUKfella

Active Member
Obwohl ich ja ein recht starker Verfechter des Konsolengamings bin, aber Outcast und Jedi Academy geht für mich nur auf PC :nene: Allein schon wegen der ganzen Mods mit denen man beide Spiele derartig verfeinern kann. Filmechte Sounds bei den Lichtschwertern und Blastern. Andere Kleidung. Reskins diverser Figuren. Ach..was hab ich die Scheisse aus diesen Games gemodded xD
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Spiele waren tatsächlich die, mit denen ich ins Modding eingestiegen bin. :love:
Dito! Mit Jedi Knight 2 und Warcraft 3 habe ich auch meine ersten Gehversuche unternommen.
Zunächst habe ich die Devkonsole kennengelernt und Gegner/Fahrzeuge gespawned sowie die Fähigkeit Gegner mit dem Lichtschwert zu zerteilen aktiviert, dann habe ich Skins und Multiplayermaps runtergeladen (teilweise bis zu 20 MB groß die Biester - das war ein Spaß mit der 56k Leitung) und schlussendlich ein bisschen mit dem Map-Editor selber gebastelt. Spielen konnte ich die Werke freilich nur im Singleplayer mit Bots - für Onlinematches hatte das Modem halt einfach nicht genug Power. Das hat sich auch erst um 2004 mit dem Erscheinen von WoW gegeben, nachdem ich meinen Eltern wortreich die Notwendigkeit eines DSL-Anschlusses dargelegt hatte. :ugly:
 

Beckham23

Active Member
Zuerst einmal sollte das Spiel komplett aufs Solospiel zugeschnitten sein - mag Mehrspielersachen gar nicht. Zudem soll es keinen Belohnungsquatsch im Spiel geben - jedes Spiel muß so einen Käse haben...

Grundsätzlich wünsche ich mir zu 2 Spielen bessere Versionen:
Ghost Recon Wildlands 2: so toll und frei Wildlands war, so dämlich war es auch: als Spezialeinheit musste man sich dort erst die Waffen suchen und sich selbst aufleveln...Ich brauche bei solch einem Spiel keine Hintergrundgeschichte, sondern ein solches Spiel soll den Spieler einfach nur von Mission zu Mission schicken - fertig!!! Genau wie es Ghost Recon 1 in seinen großen Leveln gemacht hatte...Dazu sollte es in den verschiedenen Orten auf der Karte Basisstationen geben, wo man sich ausrüstet - also von Anfang an Zugriff auf alle Waffen und Zubehör hat!!!

Nascar Heat:
Man muß ja schon froh sein, daß es überhaupt ein Nascar Spiel für PC gibt und Nascar Heat 3 (und auch 4...) sind eigentlich ganz toll, ABER...:
- warum werde ich durch die Box gelotst und kann da nicht selber fahren???
- per Headset würde ich gerne mit Spotter und Crewchief sprechen wollen - eben genau wie in der Realität

Das mal nur auf die Schnelle...

Becks
 

Beckham23

Active Member
Spiel Nr. 3 wäre ein Offenes Weltspiel in heutiger Zeit - quasi in der Art von GTA 5. Habe die Schnauze voll, von all den mittelalterlichen Fantasiekram mit Zaubern und Drachenjagen...

Warum gibt es kein normales offene Weltspiel das in der Jetztzeit spielt und ohne irgendwelchen "noch nicht erfundenen Kram" auskommt? So sehr mich Cyberpunk 2077 auch interessiert, aber das wird durch den ganzen Aufrüstungskram für die eigene Spielfigur auch recht abgefahren. Einfach mal als ganz normaler Bürger Missionen in einer offenen Welt erledigen - warum bekommt das kein Spiel hin???

Becks
 

Bobo85

Active Member
Spiele mit komplett zerstörbare Welt.
Max Payne 4.
Dungeons and Dragons Brettspiel online.
Schlacht um Mittelerde 3 oder Remaster vom ersten oooder einfach beides!
Ein Spiel in dem man von einem oder mehrern Terminatoren/Aliens/Predator gejagt wird vielleicht auch als Co-op.
Ein Predator/Terminator/Alien Spiel mit a-synchronem Multiplayer.
Infamous.
Star Wars Open World in dem man ganze Planeten bereisen kann und natürlich RPG-Elemente.
Republic Commando 2-Imperial Command.
Star Wars RTS vielleicht Empires at War 2.
Digitales Star Wars Sammelkartenspiel.
Star Wars MOBA.
Star Wars Battle Royal.

X wing. Vllt ähnlich wie Elite Dangerous mit Handel, Abbau usw.kenne mich da nicht so gut mit aus. Aber auf jeden Fall eine Star Wars Space Sim.

Star Wars Autochess.

Star Wars/Command and Conquer RTS-Gleiches Spiel nur mit einer andere Optik also Texturen und die beiden Spiele könnte man online zusammen spielen. Die Idee finde ich richtig gut. Vielleicht könnte man noch andere RTS mit in den Skinpool einbinden. Ich weiß nicht ob EA noch Rechte an anderen RTS hat. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, falls EA noch die Rechte hat. Damit kann man viele Fangruppen ansprechen bei sehr wenig mehr Aufwand.

Ein Matrix Spiel, am passendsten wäre wahrscheinlich ein Shooter.
40k MMO.
Star Citizen im Star Wars Universum.
Star Wars X-Com .

Ich hätte gerne eine Spiel-Engine mit sehr sehr viel Zerstörbarkeit und eine Engine die zufällige Areale oder ganze Planeten zufällig erstellt. Ich weiß nicht ob man die No Mans Sky-Engine aufpolieren kann oder ob die eher geht so ist.
 
Oben