Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Konflikt)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jürgen Prochnow, hat auch schon angekündigt wenn Cain siegt zieht er wieder nach Deutschland.
 

Payton

Heckenschütze
Die ganze Kiste steht und fällt eh mit der Bereitschaft der Amis einen schwarzen als Präsident zu wählen. Für mich ist die Sache nicht so klar wie es die Medien momentan darstellen.
 

Envincar

der mecKercheF
als würd einer der beiden irgendetwas ändern, Amerikas Wirtschaft ist auf Krieg ausgelegt, ohne Krieg bricht sie noch schneller zusammen als zZ.

egal wie viele meinen Obama würd den Frieden bringen, er wird genauso wie Cain die Kriegspolitik Amerikas fortführen...er kann gar nicht anders. und wenn er sagt er will Truppen aus dem Irak ziehen, bezieht sich dies auf das Militär...die Arbeit wird dann von privaten Armeen wie Black Water übernommen. Das sind die, viele kennen sicher die Videos auf Youtube, die aus Spaß auf Zivilisten schießen oder Autos einfach von der Straße abdrängen.

und Obama belügt die Leute noch mehr als Cain...Obama weckt Hoffnungen und wird sie allesamt zerschmettern.
Krankenversicherungen für alle Amerikaner? das ist gar nicht tragbar bzw. realisierbar.

ich traue Obama eigtl noch weniger als Cain...denn Obama kann so viel Mist bauen wie er will und alle huldigen ihn trotzdem noch als den schwarzen Kennedy.
 
Original von Esum
Original von nirSEN
Original von TheGreatGonzo
Ich mach das jetzt einfach mal hier rein:

Spielbergs kleine Wahl-"Propaganda"

Wens nicht interessiert, aber Steven Spielberg und Snoop Dogg in einem Video sehen will, darf auch klicken. :biggrin:

das mit den baldwin brüdern herrlich ich hau mich grad so wech deswegen




wo sind in dem viedeo denn bitte irgendwelche Baldwins? :headscratch:
nerdkopf.

es ging darum das die vorletzte wahl durch 500 nochwas stimmen entschieden wurde. ryan reynolds meinte daraufhin das es ja mehr baldwin brüder gibt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute Nacht wird die Entscheidung fallen.
ARD und ZDF übertragen die Ergebnisse, analysieren die Lage und führen Gespräche. Wird eine lange Nacht:

ARD: von 22:45 bis 05:30
ZDF: von 23:45 bis 07:00
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier kann man übrigens auch abstimmen und sehen, für wen sich der Rest der Welt entscheiden würde.

www.iftheworldcouldvote.com

Also nach dem Abstimmen Resultate anzeigen lassen und unten kommt eine Liste mit Ländern, da steht dann jeweils wie viele Prozent für wen gestimmt haben.
 

.adversus

New Member
Ich hab auch mal gevotet. Natuerlich habe ich nicht beruecksichtigt, dass mein Vote fuer United Kingdom zaehlt :ugly:

Aber nach den Resultaten wuerde die Mehrheit der Laender den Obama waehlen.
 
V

vlad

Guest
Was soll das für ne faire Wahl sein?
Da fehlt Denny Crane der einzige Republikaner, den ich wählen würde :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wann fängt es denn so richtig mit den Ergebnissen an heute Nacht ? Ich hab keine Lust diese ganzen Vorberichte 100x mal hintereinander zu sehen.
 
Oben