Aber eben auch sehr gezielt aufgebauscht. Da handelt es sich um ein paar Straßen, in denen problematischer demostriert/randaliert wird, Trumps Regierung stellt es dar, als wäre ganz L.A. dem Untergang geweiht und versinke in Anarchie und Chaos.
Die Aufnahmen gibt es auch. Die meine ich tatsächlich nicht. Das ist nur gezielte Propaganda. Gibt da genug Videos von den meisten dieser Szenen wo ein "Vorher-Kontext" aufgebaut wird. Die Proteste sind nämlich, größtenteils, alle friedlich bis die Polizei da Aggressiv reingeht und nat. eine Reaktion hergestellt wird die gewünscht ist.
Ich meine eher diese Aufnahmen oder auch wie da gezielt auf Reporter geschossen wird, Reporter nicht vorgelassen werden damit, die eben nicht von dort berichten können, eine Frau, absolut unbewaffnet und ohne mit der Sache was zu tun zu haben darum bittet nach Hause zu dürfen was hinter der Polizei Barrikade ist und dann Point Blank aus 4m mit dem Gummigeschoss in den Magen geschossen wird (was tödlich sein kann, Gummi Geschosse werden normalerweise auf den Boden geschossen und sollen abprallen um nicht tödlich zu sein). Wie Senatoren verhaftet werden, die Ihren Job ausüben wollen. Der Sheriff von Florida der offen mit dem Tod von Demonstranten droht.
Solche Aufnahmen. Viele Amerikaner gehen mittlerweile hin und sichern dieses Material. Ich lese oft in den Sozialen Medien das es bald neue "Nuremberg Trials" geben wird mit ebendiesem Material.
Friedlich bleiben. No matter what. Darauf hoffen das Soldaten sich an ihren Eid erinnern bevor es eskaliert. Mehr Senatoren die für die Demokratie einstehen auch wenn dies zu Tätlichkeiten gegen sie führt. Man sieht an der steigenden Zahl von Demos und solchen Aufnahmen das sich was tut.