Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

Jenny

Gefangen im Cube
Original von j.@.c.K.
@ Jenny: Du warst nicht zufällig auf einer Star Trek Convention? :biggrin:
richtig geraten.

8 Fed Con's
1 STar Trek Kreuzfahrt
2 mal ne kleine Con in Wien

ach da fällt mir ein muß 1997 oder 1998 gewesen sein, da war Kai Pflaume auf der Fed Con - hab von ihm auch ein Foto und ein Autogramm *g*


Jenny :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von bybyby
die schauspielerin von resedent evil
Meinst du Milla Jovovich?

Konzerte Zählen nich... Schade hätte dann Max Cavalera gesagt.

Hab gesehen:
Samy Deluxe
Jazzy (Tic Tac Toe)
Jasmin wagner alias Blümchen

Gerne Treffen wollen:
Jonathan Davis
Corey Taylor
Quentin Tarantino
Rober Rodriguez
Andrew Kevin Walker (Wer nich weiß wer das is, hab einen Thread gemacht :biggrin: )
Johnny Depp
Wes Craven
John Carpenter
James Hetfield
Und 1000weitere :grins:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Wirklich gut drauf sind Sigourney Weaver und Marilyn Manson gewesen. :uglylol:
Schlimmste Unheimliche-Promi-Begegnung war David Hassel-doof. Gut, dass er kleiner ist als ich - sonst hätte ich dem Drang, ihm eine zu fenstern, nicht widerstehen können.:puke
 

Incubus

Smokin' Ace
Tom Novy und Howie D. (aka Howard Donald, Ex-Take Thatter) ,

beide auf verschiedenen House Partys!
 
B

Bader

Guest
Getroffen:
- Kafe (Bekannter Simponszeichner der bei der Leipziger Buchmesse war)
- Ruthe (Auch Buchmesse in Leipzig)
- Ian Rotten (Bekannter Wrestler aus der ECW, hab den bei der wXw in Essen gesehn... nicht nur im Ring, sondern auch danach zum unterhalten)
- John Cena und Cardice Michelle beim FanFest in Hamburg (HOLY SHIT ist die Cardice ne BOMBE)
Würde ja gern diverse WWE Wrestler aufzählen die in Hamburg auftraten, aber es ist ne Show und zählt net dazu! :biggrin:
- Angela Merkel beim Europa Park

Uff... irgendwie hab ich im Gefühl noch eigene Promis gesehn zu haben.
 

BlackMetatron

New Member
Ich habe als kleiner Steppke mal Bud Spencer getroffen. Der hatte hier bei uns nen Auftritt damals in der Sendung "Die aktuelle Schaubude"...und da lief er vorher durch die Innenstadt.

Ausserdem die damaligen Mitglieder von FIELDS OF THE NEPHILIM...die sind hier im Vorprogramm von NEW MODEL ARMY aufgetreten und mit ihrem Cowboyoutfit vorher durch die Fußgängerzone...dat warn Bild. :omg:

Naja...und sonst noch ein paar Musiker...da mein bester Kumpel seit etlichen Jahren Drummer in einer Death-Metal Band ist hab ich so den einen oder anderen aus diesem Bereich Backstage gesehen...u.a. Chuck Schuldiner (R.I.P.)

Ansonsten...hmmm...ein Bekannter von mir kennt Gina Wild privat...warum auch immer. Aber sie soll sehr nett sein. Genauso Kelly Trump...die hat mal im selben Haus gewohnt wie ein anderer Bekannter von mir. Und eine Ex von mir aus Berlin hat mal im selben Haus gewohnt wie Farin Urlaub...vor etlichen Jahren aber schon.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Habe etliche Politiker getroffen, da ich damals ne zeitlang im Bundestag gearbeitet habe (nach der Schule und vorm Bund). Da bin ich fast jedem über den Weg gelaufen. :smile:

Ansonsten hatte ich noch das Vergnügen Michael Jordan zu sehen, als er eine kurze Rede vor ein paar Leuten gegen Drogen hielt. War aber wirklich ein kurzes Vergnügen, hat mich aber doch tierisch gefreut.

Und ich hatte die Gelegenheit Bill Clinton zweimal die Hand zu schütteln und ein paar Fotos zu machen, mehr war aber auch nicht drin.

Wenn auch Leute aus der 1.BBL als Berühmtheiten zählen, da hatte ich auch schon öfter mal die Gelegenheit ein paar Ründchen Basketball mit denen zu zocken.

Dann und wann läuft man auch dem ein oder anderen Comedian in Köln oder auch Bonn über den Weg, wie beispielsweise Marcus Maria Profitlich, Bastian Pastewka u.a. Als ich mir Herr der Ringe ansehen wollte, habe ich auch den ersten Hobbit in meinem Leben gesehen: Bernhard Hoecker.

Ansonsten war es das aber auch schon mehr oder weniger.

Und ein Freund von meinem Bruder und mir spielt bei Hannibal (der demnächst auf Pro Sieben kommt) neben Alexander Siddig eine wohl wichtigere Rolle (Hannibals Bruder). Wer weiss, vielleicht wird aus dem ja noch ein ganz grosser :biggrin: Bei Sky Captain and the World of Tomorrow hatte er immerhin schon einen Einzeiler. :wink:

Mehr "Berühmtheiten" habe ich dann doch noch nicht zu Gesicht bekommen :smile:
 

SoulOfSin

New Member
Also LIVE gesehen habe ich schon P!NK(ich stand in der dritten reihe) :jabba: Ach ja und Corvus Corax(aber das sagt wohl den wenigsten was)
LIVE sehen werde ich noch ROBBIE WILLIAMS im August dieses Jahr*total freu* :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und getroffen habe ich schon Jürgen Drews :omg: Dat is vielleicht ne Knalltüte.Achso und bei der gleichen Veranstaltung auch noch Markus(Ich will spaß...),der war echt cool.
 

BlackMetatron

New Member
Ach da fällt mir ein...den Dieter den Bohlen hab ich auch schon getroffen.

War 15 Jahre Security-Mensch hier beim Basketball (EWE Baskets Oldenburg)...und als Dieter mal wieder in seiner Geburtsstadt war (auch wenn viele immer noch meinen er ist in Hamburg geboren...nein hier in OL) hat er ein Heimspiel besucht. Damit es keinen Menschenauflauf am Haupteingang gibt, haben wir ihn durch einen Seiteneingang in die Halle gelassen. Und was soll ich sagen...?

Mag er im Fernsehen auch gerne mal den Proll geben...der Typ war total höflich, hat freundlich gegrüßt, uns sogar die Hand geschüttelt, sich bedankt für den Service und uns sogar gefragt ob er uns nen Bier spendieren darf. Leider durften wir im Dienst ja nicht...aber ich kann von dieser Begegnung nichts negatives Berichten. Also arrogant oder sonstwas war er absolut nicht.

Achja...und Heike Makatsch habe ich auch schon mal getroffen...die war hier in OL beim Filmfest und danach in meiner Stammdisco am abfeiern. Ganz normal, ohne Trara...nen Kumpel hat damals noch nen 10er verloren, weil er gewettet hatte..."...das ist doch nie und nimmer Heike Makatsch"...naja...wir haben sie angesprochen und sie sagte..."Wenn ihr es keinem verratet...ich bins". War total locker drauf. :top:
 

BlackMetatron

New Member
Naja...ob die "Geschichten" cool sind weiss ich nicht. Kann doch auch nichts dafür die Leute getroffen zu haben. :biggrin:

Bei Basketball fällt mir auch noch Lou Richter ein...der war mal Moderator hier bei einem Turnier. Mann ist der groß...kommt im TV gar nicht so rüber. Und er schnorrt gerne Kippen. :biggrin: War aber total locker drauf und nett.
 
L

Lois Lane

Guest
Wigald Boning; Michelle Hunziger...

beide in der Kölner City.. sonst keinen...
 

Bruce Wayne

New Member
Naja ich habe mal vor ein paar Jahren den Lothar Matthäus im Stadion getroffen [wisst schon, der Typ der so gut englisch sprechen kann :biggrin: ] und habe mir ein Autogramm auf's capi geben lassen. Ansonsten keinen.:heul:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Mad Ei Pape
Ich hab ma Gracia getroffen. Wird wohl keiner von euch kennen. Er gehört zu den Besten Freeridern der Welt.
Also meinst du wohl Garcia? :wink:

Dachte zuerst Gracia, die letztes Jahr mit dem letzten Platz bei Eurovision Contest für Deutschland verschissen hat! :biggrin:
 

Dominic Toretto

New Member
Ah den berühmten Ex-Ringer und ehemaligen Goldmedaillen Gewinner von Atlanta, Kurt Angle. Fande den in meiner Zeit als Wrestlingfan, immer mit am besten. Denn hasste wohl dann auf einer der letzten WWE Veranstaltungen in Deutschland getroffen wie?
 
B

Bader

Guest
Denke schon, es sei denn er hat n weiteren Weg in kauf genommen! :biggrin:

Kurt Angle ist sowieso ein Hammertyp im Ring... finde es gut dat er grad pausiert. (Nackenprobleme)
 

carmine

New Member
Hmmm.... Wen habe ich alles getroffen, mal überlegen. Nicht viele, muss ich sagen. :squint:

Am Weekend of Horrors, wie auchs chon mailcop und einige andere, George A. Romero, Udo Kier, Ashley Laurence etc.

Solche Berühmtheiten wie Tom Cruise, Brad Pitt noch nie, aber die sind mir auch nicht wirklich wichtig. Für mich war mein grosser Wunsch immer mal Romero die Hand zu schütteln und der hat sich erfüllt. :music:

Evanescence Konzert. Zwra nicht persönlich getroffen, aber einer der Band hat am Ende sein Dingsbumps zum Gitarre spielen ins Publikum geworfen und das habe ich gefangen und ob man es glaubt oder nicht: ich dachte, das war das letzte Mal das ich meine rechte Hand noch lebend gesehen habe. :uglylol:

Dann noch Alien Schöpfer H.R. Giger.

Requiesiten Sammler Roman Güttinger.

Im Dezember womöglich Peter Jackson.

Nächstes Jahr besuche ich die Comic Con in San Diego, da dürfte ich sicherlich auch noch den ein oder anderem begegnen.

Und Michael Schuhmacher war auch hier in einer Bar, die uns gehört. Ihn gesehen habe ich aber nicht, hat mich auch nicht interessiert.

Sehr gerne treffen würde ich persönlich noch:

Ali Larter (Grosser Final Destination Fan),
Devon Sawa (Siehe Ali Larter),
Kate Beckinsale (warum wohl?)
Julie Delpy (Ich vergöttere die Filme Before Sunrise und Sunset),
Hayden Christensen (zu meinen absoluten Top Movies gehören Life as a House, Episode III),
Sämtliche Darsteller aus einem Romero Zombie,
Tobin Bell (Ich will es von ihm persönlich hören: There will be blood :uglylol: )
und noch andere...

Ach ja, ne schweizer TV Moderatorin habe ich auch getroffen. Nachdem ich ihr zuerst den Knöchel, dann den Arm gebrochen habe und sie auf die Strasse schmiess, bin ich weggerannt. :music: Zumindest habe ich davon geträumt. :grins:
 

Otis Firefly

New Member
ich hab ma in darmstadt vor nem donots konzert den sänger von den donots getroffen, ich glaúb ingo heisst der........

er hat mich gefragt wo man was zu rauchen bzw koks herbekommt........

voll durch der kerl

un dann hab ich in marburg ma de maddin getroffen, der so komisch reded un so en grosen mund hat....... hab ihm von hinten auf die schulter gekloppt un gefragt wie ich zum nächsten mc donalds komm, als er sich umgedreht hat, hat er mich angegrinst und gesagt "die nächste rechts"...... war sau lustig
 
Oben