Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

carmine

New Member
Original von Paddywise
@ Carmine wo siehste den den Peter Jackson?
Peter Jackson kommt "vielleicht" im Dezember in die Schweiz an eine Börse zum Autogramme schreiben. Der Auftritt ist noch nicht sicher, aber die Chancen dass er zu dem geplanten Termin kann, sollen gut stehen. Sollte er kommen, bin ich natürlich da...
 

punti76

Well-Known Member
Hab voriges Jahr Christopher Lee auf der Wörtherseebühne in Klagenfurt gesehen! Eine sehr beindruckende Persönlichkeit!

:rofl:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
DJ Krush (zumindest in DJ-Kreisen eine Beruehmtheit)- Nach dem Konzert in Hamburg einfach mal auf Japanisch angequatscht fuer ein Autogramm (was ich normalerweise nich mach). Mein japanischer Kollege mit dem ich da war, hat ihn dann zum Saufen eingeladen, was er aber hoeflich abgelehnt hat. :omg:

Karl Lagerfeld- Nicht gesprochen, aber zumindest im gleichen Restaurant gegeseen :wink:

H.P. Baxxter(Scooter)- Schon einige Male bei mir in der Gegend in seinem roten Sportflitzer rumheizen sehen.

Otto- Den sieht man auch schonmal ab und zu in Hamburg.
 
B

Bader

Guest
Ich vergaß... hab bei der GC 2006 Giovanni von der Ex BroSchiss und jetztiger DSF CyberGames Moderator rumlaufen gesehn! :ugly:

Sonst dort auch den legendären WILL WRIGHT! :smile:
 

Loekchen

New Member
Jetzt nicht direkt Schauspieler aber ich sags mal trotzdem
Hier wohnen (klar dann hab ich sie ja auch gesehen)

Kevin Kurani
- Im HBF herumgelaufe hat auch ein Haus hier

Heino
- Eiscafe schon öfters

Aldi Brüder (nur einer "Aldi Süd")
- besitzt hier ein Haus

Bernskötter
- war mal bei uns ander Bude

Und noch so eine von irgendeiner Popstar-Band
- 2x Footlocker und einmal im Einkaufscenter

Leider keine richtigen Schauspieler, ich würde so was von gerne
Samuel L. Jackson treffen! Wenn ich immerwieder neue Bilder von ihm
zu sehen bekomme, und er immer wieder älter wird, kommen mir die Tränen :uglylol:

Mülheim ist klein und einer der Reichsten städte aus Deutschland.
http://www.muelheim-ruhr.de/

Achja hab 50 Cent und Usher auch schon hier in der Arena gesehen.
Wobei 50 Cent direkt von seiner Limusine
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jigsaw, Joel. Barish und ich haben heute in Bielefeld Danny Glover gesehen, als wir neben dem Kinoeingang standen und er reinging. Okay, vielleicht war es auch nur ein Doppelgänger von ihm (sprach deutsch :biggrin: ), aber er sah ihm wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.
 

Puni

Well-Known Member
Shiml, aber den kennt hier glaub ich keiner.

Ansonsten noch die Sarah Connor im Freibad mit dem Mark Terenzi und Schwester oder so, keine Ahnung.

Ansonsten noch Klaus Allofs von Werder im Eiscafé in unserem Stadtteil.
 

Young

Well-Known Member
Hab mal Oliver Pocher um 2 Uhr Nachts auf der Toilette einer Autobahnraststätte getroffen, die war in der Nähe von Hannover. Da waren wir gerade aufm Weg von Münster nach Hause, weil da ein Blink 182 Konzert war.
 

Loom

New Member
Mark Appleyard - bekannter Skater
Tom Penny - auch bekannter Skater(hat mich nach ner Kippe gefragt)

Mediengruppe Telekommander - im Bandraum

diverse CounterStrike und Warcraft 3 Pros, aber ob die berühmt sind ? =)
ausserdem bin ich mit vielen befreundet, also weiß ich net ob das zählt
 

Copyman

New Member
Die einzige berühmte Peron, die ich jeh aus der Nähe gesehen habe, war Ralf Schmitz (dieser quirlige Comidian von Sat 1), der is schon n paar mal, wenn ich in Köln war, mitn Fahrrad da rumgefahren
 

Progress

New Member
Ich habe zwei Reihen hinter Roland Emmerich und WIll Smith bei der deutschland Premiere von Independence Day gesessen.

Die Bodyguards der beiden waren nicht sehr nett, man konnte nicht mal nach nem Autogramm fragen.

MfG
Progress
 

Layla

Nordisch by Nature
kurz vorm abflug nach london: wer saß da, die beine lässig über den koffer geschwungen und las ein buch? babara schöneberger :biggrin: sah herrlich unkompliziert aus
 

Murph

New Member
Mein Cousin und ich haben Oliver Kalkofe in Portugal im Urlaub getroffen.
Zuerst sahen wir ihn im Golf-Caddy über das Hotel Gelände flitzen. Wir haben gewunken und er hat zurück gewunken *süss nicht ? :uglygaga:

Am nächsten Tag lag er am Strand direkt vor uns, was wir aber erst nicht bemerkt hatten. Wir haben uns über ihn unterhalten. Er hat das wohl mitbekommen und ist etwas genervt aufgestanden und hat gemeinsam mit seiner Freundin (Frau?) den Strand verlassen.
Danach haben wir ihn noch ein paar mal gesehen aber nicht angesprochen.
 
Oben