Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

BenGrimm

New Member
Ich hab Nikki von den Pussy Catdolls mal in einer Berliner Bar getroffen. Dann meinte aber einer ihrer Bodyguards, seine Faust würde mich auch gern treffen, wenn ich nicht weggehen würde.

:/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Fast hätte ich es vergessen, die ganzen Horror-Stars zu erwähnen, die ich bei Weekend of Horrors 1 & 2 gesehen habe:

- Robert Englund
- George Romero
- Der Pinhead-Darsteller
- Der Jason-Darsteller
- Udo Kier
- Die Mädchen aus "Evil Dead"

Dann wären da noch einige mehr, wie z.B. eine aus "Hostel" etc., aber von den großen fallen mir im Moment keine weiteren ein.
 

BlackMetatron

New Member
Na ich bin mal gespannt...vielleicht kommen in knapp zwei Wochen ein paar bekannte Namen zu meiner Liste hinzu...

...ich habe nämlich durch meine Tätigkeit als Internet-Radio-DJ eine Presse-Akreditierung fürs WACKEN Open Air und darf mich hinter der Bühne rumtreiben...mal gucken wen man da so für ein Interview und ein paar Bilder gewinnen kann.

:jabba: :jabba:
 

Martin

New Member
Daniel Craig
Tina Turner
Martin Campbell
Catarina Murino

Alle zusammen an der Premiere zu Casino Royale in Zürich. Daniel kam symphatisch rüber.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Predatorz
Will Smith
Sido
Ronaldo
Ronaldinho
Bushido
Sorry, aber ich glaube, dass du höchstens Sido und Bushido getroffen haben könntest, aber alle anderen? Oder zählst du es, wenn du im Stadion sitzt und irgendwo auf dem Feld läuft Ronaldo rum?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Lothar Matthäus (Hat mir ein Bayern-becher geschenkt.. geil oder?)
Jürgen Klinsmann (Hat mir die Hand geschüttelt,und bissl geschwabelt
Mehmet Scholl (Hat mein Trikot unterschrieben)
Lensen (der mit dem schlimmen Bart)

alle bei meim Vater in der Arbeit :squint:.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Die Band StaticX - Nach nem Konzert Autogramme geholt und paar Worte gewechselt..

Mark Wilmots(ehemaliger Schalke Stürmer) - Auch Autogramm bekommen und bissl mit gelabert..

Öhm naja dann stand ich schonmal neben Big Brother Jürgen aber son komischen fragi erst garnich nachn Autogramm :squint:
 

Scofield

Fringe Division
ufff ich hab ne zeitlang bei saturn gearbeitet wodurch ich viele kennengelernt hab :squint:

Also auch unterhalten und net von 2 meter entfernung gesehen

Tito Tarantula (meine FDTD dvd signiert)
Der Captain picat typ von stark trek :squint:
Jessica Alba (ueber 1 stunde lang mich mit ihr unterhalten *sweet*
Red hot Chilli peppers
Bella B (war damals stammkunde)
ach und noch ein paar


aber am besten gefiel mir Jessica Alba weil sie zu der zeit echt süssssss war :squint: (Glaube das war ne Dark Angel promo geschichte) ist ewig her
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield



Tito Tarantula (meine FDTD dvd signiert)
Der Captain picat typ von stark trek :squint:
Jessica Alba (ueber 1 stunde lang mich mit ihr unterhalten *sweet*
Red hot Chilli peppers
Bella B (war damals stammkunde)
ach und noch ein paar


aber am besten gefiel mir Jessica Alba weil sie zu der zeit echt süssssss war :squint: (Glaube das war ne Dark Angel promo geschichte) ist ewig her
Ich will auch in nem DVD Laden arbeiten :uglylol: Vor allem Alba, hätte ich gerne gesehen.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Scofield
aber am besten gefiel mir Jessica Alba weil sie zu der zeit echt süssssss war :squint: (Glaube das war ne Dark Angel promo geschichte) ist ewig her
Ob die heutzutage auch noch 'ne Stunde Zeit für dich gehabt hätte? :wink:
 

Scofield

Fringe Division
die geschichte lief ja meist soo ab

einige wochen vorher war bekannt wann wer kommt.da ich azubi war hab ich dann z.B gefragt ob ich jessica alba dann betreuen darf wenn sie ankommt..also 1-2 stunden zeit verbringen bis autogrammstunde losgeht...

Naja dann halt tage lang jeden kleinen drecks job gemacht bis ich dann mir die betreuung verdient hatte :smile:

und die geschichte lief dann immer ab wenn jemand dahin kam der mich brennend interessierte...

ich kann mich nur echt leider nicht mehr dran errinern wer das noch allles war
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield

Naja dann halt tage lang jeden kleinen drecks job gemacht bis ich dann mir die betreuung verdient hatte :smile:
Glaub mir viele machen jeden Tag Drecks Jobs. Ich bekomm dann aber immer nur zu hören. Gute Arbeit. :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Ich finde auch das sich deine "Drecksjobs" gelohnt haben. Wer kann schon von sich Behaupten mit der Alba gelabert zu haben?! :biggrin:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Tyler Durden
Original von Predatorz
Will Smith
Sido
Ronaldo
Ronaldinho
Bushido
Sorry, aber ich glaube, dass du höchstens Sido und Bushido getroffen haben könntest, aber alle anderen? Oder zählst du es, wenn du im Stadion sitzt und irgendwo auf dem Feld läuft Ronaldo rum?
Will Smith & kevin james habe ich auf der "Hitch" premiere getroffen,die beiden räper habe ich ganz zufällig auf der straße in berlin getroffen,und ronaldo & ronaldinho habe ich bei der wm 2006 gesehen wo sie gerade aus dem mannschaftsbus ausstiegen bei dem anschließenden spiel war ich auch dabei.
 

RickDreams

New Member
So große Persönlichkeiten habe ich nicht getroffen aber immerhin auch einige interessante Bekanntschaften gemacht:
letztes Jahr war ich im Schloß Hotel Korb als Barmen angestellt und da waren Heikko Deutschmann und Iris Böhm zu Gast! Nun, sie sind nicht die bekanntesten Schauspieler, haben aber auch schon einige Drehs hintersich, besonders Deutschmann. Zu ihrer Ankunft und Abreise, habe ich zwei Gedichte, speziell für sie geschrieben. Sie waren total erfreut darüber. Daraufhin haben wir noch einige Fotos zusammen gemacht und das wars auch schon.
Heuer, Mitte Oktober, heiraten sie beide im Hotel Korb und deswegen hat bei uns zu hause, wir haben 5 Gehminuten unter dem Schloß Korb eine kleine Ferienpension, schon ein Schauspieler,Thomas Darchinger, der zur Hochzeitsgesellschaft gehört, eingecheckt! Hat auch schon ein paar Filmrollen auf dem Buckel
 
Oben