Wenn ihr einen William "D-FENS" Foster mäßigen Tag hättet......

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
.....bei welchen Situationen würdet Ihr ausrasten?

An meinem William "D-FENS" Foster Tag würde ich.....

....irgendwen, der in die S-Bahn einsteigen will, bevor alle ausgestiegen sind, aufs Gleis treten (natürlich hinter die Bahn).
....im Schwimmbad einen Badegast, der seine Badeklamotten in der Umkleidekabine auswringt, mit derselben etwas würgen.
....im Supermarkt das Gesicht eines Kunden, der sich beschwert, weil die Kassiererin ihm zu langsam ist/ eine alte Dame mit Kleingeld bezahlen will, über das Laufband ziehen.
 

McKenzie

Unchained
Hmmm.

...Rolltreppenlinkssteher die Rolltreppe runterkicken.
...Vertikalfilmern das Handy (idealerweise so ein 1000€-Teil) aus der Hand reißen und ins Meer oder von einem 10 Stockwerke hohen Gebäude werfen.
...Spendenkeilern mit einer Vuvuzela ins Ohr tröten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
...Leute, die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mitten in den Gang (oft auch noch quer) stellen und irgendwo herumlaufen, an den selbigen anketten.
...Leuten, die in der Bahn so laut telefonieren, dass jeder andere Fahrgast ihr gesamtes Gespräch mithören kann, das Handy in den Hals stopfen.
 
Oben