Wentworth Miller bricht aus "Prison Break" aus

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Serie „Prison Break“ lief mit Unterbrechungen von 2005-2017 und konnte es auch hierzulande schaffen, recht beliebt zu werden. Wer sich aber eine kommende Rückkehr a la „Dexter“ wünscht, muss jetzt ganz stark sein: damit ist wohl nicht mehr zu rechnen. Grund ist einer der beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller, der nicht mehr länger will.

Als Grund gab er jetzt an, dass er ab sofort keine heterosexuellen Charaktere mehr spielen will, und dazu würde Michael aus „Prison Break“ nun einmal gehören. Seine beiden Co-Stars Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies schrieben ihm öffentlich Unterstützung.

Natürlich kann es sein, dass das Studio Fox noch versuchen wird, die restlichen Darsteller zu überreden, dann einfach ohne Miller weiter zu machen – da er aber die zentrale Figur der Serie war, könnte das schwierig werden.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab nur die erste gesehen, die endete eigentlich ganz passend.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eigentlich war die letzte Staffel doch schon eine Rückkehr nach dem eigentlichen Abschluss. So wie es Dexter nun nächstes Jahr erfährt.
Immerhin lagen 8 Jahre zwischen den Staffeln 4 und 5.
Auch wenn ich die neue Staffel gar nicht geschaut habe, finde ich es krass, dass die 2017 lief. Ich dachte, das wäre so letztes Jahr gewesen.
Jedenfalls ist das Ende von Staffel 2 in der Tat ein guter Moment um auszusteigen. Man kann das als Ende hinnehmen und besser wurde die Show danach nicht mehr.
Womöglich in Staffel 5, da ich die nicht gesehen habe, aber nach dem was ich so las, war das eher nicht der Fall.
 

Timo

Well-Known Member
Prison Break ist vorbei, sei es drum.
Seine Entscheidung und Erklärung kann man respektieren und akzeptieren.

Mich irritiert folgendes:
Was gäbe es bitte für einen Aufschrei, wenn ein heterosexueller Schauspieler sagen würde "Leute, ich nehme keine homosexuellen Rollen an"?
 
Oben