Wer gewinnt die Champions League?

OpaMuff

New Member
2 Deutsche, 2 spanische Mannschaften. Welche Mannschaft kann es schaffen? Sollte Dortmund den Bayern wieder in die Suppe spucken und diese Rekord Saison damit zerschlagen? Oder ist Barca Maß aller Dinge? Wie seht ihr das?
 

Member_2.0

New Member
Als Dortmund Fan kann ich natürlich nichts anderes sagen als: BVB

Und nach dem was flachbirne Hoeneß wieder von sich gegeben hat, wünsch ich mir nichts mehr, als das Bayern
im Halbfinale die Biege macht...wünschenswert gegen Dortmund :thumbsup: :thumbsup:
 

OpaMuff

New Member
Wenn Dortmund die Bayern wirklich besiegen (sollte es zu dieser Kombi kommen), dann platzt die Hoeneß Birne! :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Ich würde es zwar eher den Dortmundern gönnen aber ich denke die Bayern machen's. Hauptsache der Titel geht endlich mal wieder an eine deutsche Manschaft.
 

Seoulman

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Als Dortmund Fan kann ich natürlich nichts anderes sagen als: BVB

Und nach dem was flachbirne Hoeneß wieder von sich gegeben hat, wünsch ich mir nichts mehr, als das Bayern
im Halbfinale die Biege macht...wünschenswert gegen Dortmund :thumbsup: :thumbsup:

Bin zwar weder BvB noch Bayern Fan, halte es aufgrund der Hoeneßschen Aussage aber auch mit den Dortmundern. Präferiere allerdings doch das Finale für dieses Duell.
 
Oben